hab hier einen befehl:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
//admingate rein
if(newkeys == (KEY_SPRINT))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8, 1447.5764160156,658.62182617188,10.861689567566))
{
MoveStreamObject(admingates[0],1450.9697265625, 665.3515625, 6.8475484848022,2);
MoveStreamObject(admingates[1],1444.2978515625, 665.3515625, 6.8475484848022,2);
SendClientMessage(playerid, yellow,"Willkommen zu Hause, Admin!");
SendClientMessage(playerid, red,"Vergess nicht die andere Ausfahrt zum rausgehen zu benutzen =P");
SetTimer("admingates1Zuruck", 15000, false);
return true;
}
}
return 1;
}
natürlich hab ich auch den forward, new, etc...
jetzt zu meiner eigentlichen frage:
wenn ich ingame dann die leertaste taste drücke geht das gate auch auf...
aber im fahrzeug nicht. wenn ich im fahrzeug aber w drücke, geht das gate auf...
soviel ich rausfinden konnte ist(quelle von wiki):
KEY_SPRINT =
~k~~PED_SPRINT~ (also leertaste)
~k~~VEHICLE_ACCELERATE~ (w Taste)
geht das irgendwie das ich einfach sage, das das tor nur mit leertaste aufgeht
also das das tor ingame nicht mit w im auto, sondern mit der leertaste aufgeht?
hoffe jemand kann mir helfen...
finde das system mit den gates öffnen/schließen mit Tastendruck richtig gut...
mfg. Meisternuke