Beschwerde über InternetInk aka Benjamin

  • Hallo liebes Breadfish Administratoren Team,
    hiermit möchte ich Beschwerde gegen den Moderator 'InternetInk aka Benjamin' einreichen.


    Er hat heute mit einem nicht sehr schlagkräftigen Grund den HighQ Neueröffnungs Thread in der Kategorie 'Sponsoring / Scripting Angebote und Anfragen'
    geschlossen.


    Nach einem nicht sehr Hilfreichen und schlecht begründeten IM Gespräch hat er mir/uns geraten in diesem Forum Kritik ein zureichen.


    Zumal befürchten wir das er den Thread nicht einmal richtig gelesen hat, denn seine Aussage zu dem Design trifft in keinem Fall zu.


    Ich bitte um eine Rückmeldung per PM, so dass wir diesen Thread nicht kontrollieren müssen.


    - HighQ Team - Robin

  • Ich bitte um eine Rückmeldung per PM, so dass wir diesen Thread nicht kontrollieren müssen.


    Dann hättest ihn auch nicht erstellen brauchen o_x


    An wen geht diese Beschwerde? Mich, also geht sie auch eigentlich nur mich, und die Administration, etwas an...
    Im Thread wird gesagt das Forum wird gerade eingerichtet und Server werden erst am 30.7 bestell bar,was für einen Sinn macht es dann einen (2.) Thread zu eröffnen?
    Keinen,zumal es in dem Thread desöfteren dazu kahm das gesagt wurde: Zitat von 'master2die' :" Warum zur Hölle released ihr dann jetzt? xD "
    Ich eröffne auch keinen Thread zu meinem Server der erst in 5 Wochen online geht o_x

  • Wir wollten mit dem Thread unser Comeback bekannt geben,
    das ein paar Leute sich beschwert haben (die offensichtlich nicht mal den Thread gelesen haben) ist nicht unsere Schuld,
    von daher sehe ich keinen Grund sich darüber aufzuregen und die Zitate als Argumente zunehmen..


    Edit:
    und ich bin - nur so nebenbei - nicht der mit dem du in ICQ geschrieben hast, das war MiNkE.
    Ich bin Robin aus dem Team - seihe erster Post.

    Einmal editiert, zuletzt von MiNkE ()