Samp-Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe einen SAMP-Server mit Samp 0.3a. Seit dieser Version hat man die Möglichkeit wenn man auf den Server connectet denn Charakter auszuwählen und auf "Spawn" zu drücken.


    Ich möchte die Charakterwahl und Spawn entfernen oder zumindest für meine Bedürfnisse anpassen. Das Problem ist das ich nicht finde wo ich das ändern könnte? Ich denke es müsste in der samp-server.exe stehen, da steht es aber nicht wenn ich nach "Spawn" suche....


    Danke für hilfe.

  • 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|


    Des ist im Script drinnen


    einfach mal --> Gamemodes und dann mit PAWN öffnen!
    :P

  • Das kann man nicht entfernen, das ist seit 0.3 so und kann man halt nicht ändern ^^

  • Guck mal bei OnPlayerRequestClass was dort bei dir alles drine steht :)
    z.B. führe ich das nur aus wen ich in einem Kleidungsgeschäft bin. Ansonsten habe ich dies nichtmehr ^^


    Meist ist das nemlich so das das Login / Register System mit OnPlayerRequestClass verbunden ist.


    Musst einfach ma bischen gucken^^