Script gesucht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich benötige ein Script für meinen SAMP-Reallife Server.


    Es soll einfach nur geschehen, dass die Menschen Healthpunkte langsam verlieren, damit sie immer essen müssen. Am besten veränderbar wieviel Haelthpunkte pro Minute oder so.


    Danke

  • Aha, danke erstmal. Ich muss sagen ich bin ein ziemlicher Laie in den Sachen.


    Ich habe nun versucht die 3 Sachen in meine Gamemode-Datei einzubinden und erhalte die folgende Fehlermeldung vom Compiler: error 021: symbol already defined: "SetTimer"


    Habe ich das bis dahin richtig gemacht oder sollte ich damit ein eigenes Filterscript machen? Und was ist mit der Fehlermeldung?

  • Könntest du bitte die andere SetTimer funktion posten?

  • hm Mist, in dem Script sind Haufenweise Sachen mit Settimer....

  • ongamemodeinit gibts im ganzen script nicht. Ich hbae aber jetzt bei ähnlichen Sachen geschaut wo es da eingebunden wurde und habe es nachgemacht und nun kommt keine Fehlermeldung mehr vom Compiler.


    Allerdings scheint die Energie nicht weniger zu werden? Muss ich in dem Script noch was einstellen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke an alle, habs hingekriegt mit rumprobieren.


    Habe das:


    SetTimer("SetHealth",60000, 0);


    in das:


    SetTimer("SetHealth",60000, 1);


    geändert und jetzt geht es.


    Danke an alle

    Einmal editiert, zuletzt von Zwirli ()