Hallo,
ich benötige ein Script für meinen SAMP-Reallife Server.
Es soll einfach nur geschehen, dass die Menschen Healthpunkte langsam verlieren, damit sie immer essen müssen. Am besten veränderbar wieviel Haelthpunkte pro Minute oder so.
Danke
Hallo,
ich benötige ein Script für meinen SAMP-Reallife Server.
Es soll einfach nur geschehen, dass die Menschen Healthpunkte langsam verlieren, damit sie immer essen müssen. Am besten veränderbar wieviel Haelthpunkte pro Minute oder so.
Danke
forward SetHealth();
SetTimer("SetHealth",60000, 0);
public SetHealth()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(i, health);
SetPlayerHealth(i, health -2);
}
}
return 1;
}
Aha, danke erstmal. Ich muss sagen ich bin ein ziemlicher Laie in den Sachen.
Ich habe nun versucht die 3 Sachen in meine Gamemode-Datei einzubinden und erhalte die folgende Fehlermeldung vom Compiler: error 021: symbol already defined: "SetTimer"
Habe ich das bis dahin richtig gemacht oder sollte ich damit ein eigenes Filterscript machen? Und was ist mit der Fehlermeldung?
Könntest du bitte die andere SetTimer funktion posten?
hm Mist, in dem Script sind Haufenweise Sachen mit Settimer....
der timer muss unter ongamemodeinit
ongamemodeinit gibts im ganzen script nicht. Ich hbae aber jetzt bei ähnlichen Sachen geschaut wo es da eingebunden wurde und habe es nachgemacht und nun kommt keine Fehlermeldung mehr vom Compiler.
Allerdings scheint die Energie nicht weniger zu werden? Muss ich in dem Script noch was einstellen?
wie kann das sein das kein OnGameModeInit giebt? das muss eigentlich vorhanden sein.
ah doch gefunden....
Im PWN gibt es eine Suchfunktion..sah so aus als ob du es nicht wüsstest
mfg
Myn
Danke an alle, habs hingekriegt mit rumprobieren.
Habe das:
SetTimer("SetHealth",60000, 0);
in das:
SetTimer("SetHealth",60000, 1);
geändert und jetzt geht es.
Danke an alle