Ich würd sagen das AntiMoneyhack kannste in die Tonne treten Wenn du willst bau ich dir ein vernünftiges AntiMoneyhackscript.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hat die Sache ein Hacken?
Hab auch nach Anti Hacks gesucht mit folgenden Difinationen:
PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid] - XX;
Weil hab davon 499 Linien mit dem Befehl..
Alles zurück zu ersetzen mit
GivePlayerMoney(i, -XX)
dauert lang
-
Musst ja sagen, das ist der Haken hab vorhin mein AntiMH Script optimiert, das arbeitet mit SetPVarInt und GetPVarInt.
-
Okey, wenn du möchtest
Wäre es möglich, wie im alten Antihack so zu Arbeiten?PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid] - XX;
-
Hab dir ne PN geschrieben
-
FilterScript empfehle ich nicht, schon garnicht FilterScript Antimoneyhack, ich weis net mal wie es als FilterScript gehen soll, weil so würde ja auch das Geld das man per GivePlayerMoney gegeben hat wieder abgezogen werden.
Ich empfehle: FoxMoney v2 aus Hause Fox schützt 100% !
Du musst es nur ins Ordner "pawno/include" packen, und ins Script "#include <FoxMoney_v2>" schreiben
[ INCLUDE ] FoxMoney v2 - 100% schutz gegen Moneyhacks -
da habe ich mal eine frage. ich habe befehle wie /pay id betrag oder /setmoney id betrag. werden die automatisch berücksichigt?
nicht das wenn einer /pay 0 50000 macht, ihm dann das geld weggenommen wird, bei /setmoney wäre es net ganz so schlimm weil es ein admcmd ist.mfg
-
Nein, es wird nicht weggenommen.
Aber ich habe gerade gemerkt, dass das Script ein bisschen buggy ist
Wid dann gefixt -
okay danke schön. wie kann ich des testen? mit einem moneyhack trainer? der einen 9999999999 $ giebt?
-
Mod s0beit ist wohl das gebräuchlichste, einfach mal bei Google suchen
-
-
ich habe mir mit sobeit geld gecheatet und es wurde mir nicht abgenommen..
-
Lies dir den ersten post in FoxMoney durch, dann wirst du wissen was du tun solslt.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.