Bei Enter Spawnen

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  • Hallo ich wollte heute in meinem Script einbauen , dass man mit Enter Spawnen kann , aber er macht es einfach nicht hier die zeilgen


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == (KEY_SECONDARY_ATTACK))
    {
    //====SPAWN==========
    if(Spieler[playerid][pSpawn]==0)
    {
    SpawnPlayer(playerid);TextDrawHideForPlayer(playerid,spawn);
    Spieler[playerid][pSpawn]=1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du bist erfolgreich gespawnt");
    }
    return 1;
    }



    habe dann auch einen befehl erstellt .. aber der geht auch nicht ...


    edit: Wenn ich auf Spawn drücke geht es ...

  • du meinst jetzt bei der spawnauswahl?


    ich glaube befehle mit key's gehen erst wenn man gespawnt ist...


    wenn ich mich täusche bitte ignorieren


    //edit


    mit shift (links) spawnt der auch

    Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!

  • Versuchs mal so:


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    //====SPAWN==========
    if(Spieler[playerid][pSpawn]==0)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,spawn);
    Spieler[playerid][pSpawn]=1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du bist erfolgreich gespawnt");
    }
    return 1;
    }

  • Nein funktioniert leider auch nicht .... ok bin jetzt gespawnt mit der taste spawn , wenn ich schon gespawnt bin kann ich dann einmal mit enter respawnen und mit meinem befehl /spawn ... aber ich kann ja befehle ausführen wenn ich noch nicht gespawnt bin ....

  • Hardcore, das kann nicht die lösung sein, da es in seinem schnippsel abgekürzt war, jetzt extra zeile dafür zu machen ist das gleiche wie wenn 2 in einer sind, kein unterschied :thumbup:
    êdit / zabus:

    Zitat

    aber ich kann ja befehle ausführen wenn ich noch nicht gespawnt bin


    Dann kannst du halt bei jedem Befehl eine Zeile einfügen bsp...

    SQL
    if(!Spieler[playerid][pSpawn]==1) return SendClientMessage(playeird, farbe,"Du musst zuerst eingeloggt sein!");

    Einmal editiert, zuletzt von Schnacke ()

  • jaja das schon klar ich meinte der befehl /spawn geht auch nicht .... und da kann nix Falsch sein da ist nur SpawPlayer(playerid); und er spawnt trotzdem nicht , muss irgendwie eine andere Möglichkeit geben

  • Mir fällt nix ein ich hab nur die idee es anders zu machen, kannst ja probieren viell hilft es..


  • hmm geht auch nicht , habe jetzt SpawnPlayer(playerid) eingefügt in mein Login system ... geht auch nicht


    edit: Werde ich, dann wohl mach müssen xD ;)


    edit2: Ok habe herrausgefunden , wie man gleich automatisch spawnt ;)


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetSpawnInfo( playerid, 0, Spieler[playerid][pSkin], 1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von zabus ()

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