[Suche] Coder / Designer

  • Liebe Community,


    ich suche hier nach einem PHP / HTML Coder!


    Ich wohne in Rheinland Pfalz und suche hier nach einem guten PHP Coder für ein Großes Control Panel!


    Erwartungen


    Der Coder sollte gute Fähigkeiten besitzen. Er sollte das Control Panel nur für uns machen und wir sollten die vollen Rechte daran haben (kein Copyright ect.) !

    Vorstellungen der Funktionen

    - Schönes Design (möglichst Orang)
    - Bank System
    - Profil ansehen
    - Ingame PW ändern
    - Admins sollen User die auf dem Server sind TVn können
    - Admins sollen im Control Panel Userprofile editieren können
    - Es sollte eine Anzeige geben mit Angaben wie z.b. Reichster Spieler, ärmster Spieler, Wetter!

    Gegenleistungen


    Die Gegenleistungen können abgesprochen werden. Am besten per PN oder hier im Thread Vorschläge Posten!
    Wir können kein Geld oder Adminrechte anbieten, da wir Momentan kein eigenes Projekt besitzen!



    FAQ


    Warum code ich keins selber?


    Ich habe derzeit nur beschränkte Zeit und kenne mich mit Designen nicht gut aus...
    Die Funktionen könnte ich eventuell selber anfertigen! Aber ich bekomme leider nicht alles hin!

    Für was brauche ich das Control Panel?


    Ich benötige das Control Panel für ein Reallife Projekt, das bald starten wird, deshalb auch keine Adminrechte und kein Geld! Es wird auf jedenfall zum Einsatz kommen!


    Mit freundlichen Grüßen Google Earth


    //edit: Einiges hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Google Earth ()

  • - Admins sollen User die auf dem Server sind TVn können


    über den UCP geht das net

  • Das wusste ich nicht genau, deshalb habe ich es mal dazu geschrieben!


    Wir suchen immernoch einen Designer und wenns geht einen Coder und Designer!


    Bitte meldet euch, wir brauchen eure Hilfe!

  • Ich suche dennoch weiter, wer Lust hat einfach mal bei mir melden!


    MFG

  • Sry aber Dein Pushen bring überhaupt nix. Dadurch wirst du keinen Finden.

  • Dies sollte kein Pushing sein und das hier auch nicht!


    INFO:


    Ich werde mich nun mal Selber daran setzen, wenn dennoch jemand Lust hat, kann er sich gerne bei mir Melden!


    MFG Google Earth