Frage zur Gamemode

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe noch eine Frage.


    In meiner Gamemode ist irgendwo verankert das Fraktionswagen zum Beispiel Polizeiwagen genau 2 Minuten nach dem aussteigen wieder an ihrem Ursprungsort spawnen. Das ist zum Beispiel für Polizisten äußerst dumm, da wenn sie meinetwegen eine Verkehrskontrolle machen nicht länger als 2 Minuten aus ihrem Fahrzeug dürfen, sonst ist es weg.


    Nun zu meiner Frage. Ich habe schon stundenlang die Gamemode durchforstet und Werte verändert usw. um herauszufinden wie ich den Wert erhöhen kann, aber ich finde es einfach nicht. Könnt ihr mir sagen nach was ich in der Gamemode suchen soll um die Stelle zu finden und das Problem zu beheben???


    Danke schon mal.

  • kommt darauf an wie du deine Wagen ins Script eingefügt hast!
    Hast du sie so eingefügt:
    CreateVehicle(603,139.0770,-89.3932,1.4246,355.5004,69,1,-1); // Free Car in Blueberry
    dan musste die ganz hintere Zahl auf -1 setzen, dan Respawnt der Wagen nur nach einem GMX
    Oder auf deine Wunsch Zahl^^


    Hoffe konnte helfen
    MFG xXRZ3Xx

  • Sie sind so eingefügt:


    AddStaticVehicle(596,1528.1608,-1687.9912,5.6110,88.5881,53,1); // Polizei LS Streifenwagen


    und meines Erachtens sind die letzten beiden Zahlen hier für die Farbe?