[HILFE]/drag Befehl

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  • Hey liebe Breadfish Community ich brauche hilfe bei meinem /drag Befehl ich poste ihn mal


    if(strcmp(cmd, "/drag", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /drag [Playerid/Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Cops schleifen !");
    return 1;
    }
    if(DragOff[giveplayerid] < 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler wird bereits geschliefen!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(3.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber schleifen!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wirst von %s geschliefen, soland bis er dich loslässt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du schleifst %s, bis du damit aufhörst /stopdrag.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s fängt an %s hintersicherherzuschleifen.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
    DragOff[giveplayerid] = playerid;


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop / FBI / National Guard!");
    }
    }
    return 1;
    }[/pwn}


    [pwn] if(strcmp(cmd, "/stopdrag", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /stopdrag [Playerid/Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(3.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich selber aufhören dich zu schleifen!"); return 1; }
    if(DragOff[giveplayerid] > 0)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hört auf dich hinterzuschleifen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast aufgehört %s hinter dir herzuschleifen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 1);
    DragOff[giveplayerid] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler wird nicht geschliefen !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop / FBI / National Guard !");
    }
    }
    return 1;
    }


    Aber da kommen diese Errors

    C:\SAMP TEST SERVER\gamemodes\gm.pwn(14939) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\SAMP TEST SERVER\gamemodes\gm.pwn(14956) : error 017: undefined symbol "DragOff"
    C:\SAMP TEST SERVER\gamemodes\gm.pwn(14956) : warning 215: expression has no effect
    C:\SAMP TEST SERVER\gamemodes\gm.pwn(14956) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\SAMP TEST SERVER\gamemodes\gm.pwn(14956) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\SAMP TEST SERVER\gamemodes\gm.pwn(14956) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    5 Errors



    //Edit Errorcodes wurden hinzugefügt

    Zitat

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    Einmal editiert, zuletzt von ZiBiLiKe ()

  • Ich habe diesen Code mal eingefügt um zu testen da liegt kein Fehler schau bei der
    new DragOff
    die sollte so aussehen
    new DragOff[MAX_PLAYERS];
    und nicht anders da könnte evtl. die [ oder ] oder ; fehlen oder statt ; ein > da sein schau einfach mal nach

  • Musste noch ein Callback erstellen mit
    forward Drag(playerid, giveplayerid);


    public Drag(playerid, giveplayerid)
    {


    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(giveplayerid, x, y, z);
    SetPlayerPos(playerid, x, y+2, z);
    return 1;
    }


    //edit Ich brauche aber nochmal HIlfe denn ich kann nicht aufhören ihn zu draggen hier mal die Sachen


    if(strcmp(cmd, "/drag", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /drag [Playerid/Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Cops schleifen !");
    return 1;
    }
    if(DragOff[giveplayerid] < 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler wird bereits geschliefen!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(3.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber schleifen!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wirst von %s geschliffen, solange bis er dich loslässt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du schleifst %s, bis du damit aufhörst /stopdrag.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s fängt an %s hintersicherherzuschleifen.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
    DragOff[giveplayerid] = playerid;
    dragtimer = SetTimerEx("Drag", 800, true, "i", giveplayerid, 1);



    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop / FBI / National Guard!");
    }
    }
    return 1;
    }



    if(strcmp(cmd, "/stopdrag", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /stopdrag [Playerid/Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(3.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nicht selber aufhören dich zu schleifen!"); return 1; }
    if(DragOff[giveplayerid] > 0)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hört auf dich hinterzuschleifen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast aufgehört %s hinter dir herzuschleifen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 1);
    DragOff[giveplayerid] = 1;
    KillTimer(dragtimer);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler wird nicht geschliffen !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop !");
    }
    }
    return 1;
    }


    InGame steht dann dieser Spieler wird nicht geschliffen

    Zitat

    Die Noobs von heute sind die Pros von morgen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ZiBiLiKe ()

  • if(strcmp(cmd, "/drag", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /drag [Playerid/Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Cops schleifen !");
    return 1;
    }
    if(DragOff[giveplayerid] < 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler wird bereits geschliefen!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(3.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wirst von %s geschliffen, solange bis er dich loslässt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du schleifst %s, bis du damit aufhörst /stopdrag.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s fängt an %s hintersicherherzuschleifen.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
    DragOff[giveplayerid] = playerid;
    dragtimer[giveplayerid] = SetTimerEx("Drag", 800, true, "i", giveplayerid, 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber schleifen!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop / FBI / National Guard!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/stopdrag", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /stopdrag [Playerid/Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(3.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid)
    {
    if(DragOff[giveplayerid] > 0)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hört auf dich hinterzuschleifen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast aufgehört %s hinter dir herzuschleifen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 1);
    DragOff[giveplayerid] = 1;
    KillTimer(dragtimer[giveplayerid]);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler wird nicht geschliffen !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nicht selber aufhören dich zu schleifen!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop !");
    }
    }
    return 1;
    }


    probiere es mal so


    und
    new dragtimer;
    mit
    new dragtimer[MAX_PLAYERS];
    ersetzen

  • ALso jetzt steht da immer noch Dieser Spieler wird nicht geschliffen aber wen ich deins voll einfüge kommen 26 Errors die damit nichts zu tun haben

    Zitat

    Die Noobs von heute sind die Pros von morgen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ZiBiLiKe ()

  • if(strcmp(cmd, "/drag", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /drag [Playerid/Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Cops schleifen !");
    return 1;
    }
    if(DragOff[giveplayerid] < 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler wird bereits geschliefen!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(3.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wirst von %s geschliffen, solange bis er dich loslässt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du schleifst %s, bis du damit aufhörst /stopdrag.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s fängt an %s hintersicherherzuschleifen.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
    DragOff[giveplayerid] = playerid;
    dragtimer[giveplayerid] = SetTimerEx("Drag", 800, true, "i", giveplayerid, 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber schleifen!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop / FBI / National Guard!");
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/stopdrag", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /stopdrag [Playerid/Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(3.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(DragOff[giveplayerid] > 0)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hört auf dich hinterzuschleifen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast aufgehört %s hinter dir herzuschleifen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 1);
    DragOff[giveplayerid] = 1;
    KillTimer(dragtimer[giveplayerid]);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler wird nicht geschliffen !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nicht selber aufhören dich zu schleifen!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop !");
    }
    }
    return 1;
    }


    Versuchs jetzt mal

  • kommt diese Meldung wenn du /stopdrag machen willst?
    if(strcmp(cmd, "/drag", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /drag [Playerid/Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Cops schleifen !");
    return 1;
    }
    if(DragOff[giveplayerid] != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler wird bereits geschliefen!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(3.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wirst von %s geschliffen, solange bis er dich loslässt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du schleifst %s, bis du damit aufhörst /stopdrag.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s fängt an %s hintersicherherzuschleifen.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
    DragOff[giveplayerid] = playerid;
    dragtimer[giveplayerid] = SetTimerEx("Drag", 800, true, "i", giveplayerid, 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber schleifen!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop / FBI / National Guard!");
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/stopdrag", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /stopdrag [Playerid/Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(3.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(DragOff[giveplayerid] != 1)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hört auf dich hinterzuschleifen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast aufgehört %s hinter dir herzuschleifen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 1);
    DragOff[giveplayerid] = 1;
    KillTimer(dragtimer[giveplayerid]);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler wird nicht geschliffen !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nicht selber aufhören dich zu schleifen!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop !");
    }
    }
    return 1;
    }