Virus Problem! Bitte helfen!

  • und wenn du dann mal in ein paar Jahren Sachen wie E-Banking oder Paypal nutzt und der Virus dann noch da ist, ist das Geschrei groß



    Ergo setz die Kiste neu drauf und änder DANACH alle Passwörter dann lebst du wieder auf der sicheren Seite.

  • Fischer:
    Bei meinem alten PC, aus dem letzten Jahrhundert, muss ich F8 drücken, um in den abgesicherten Modus zu kommen :P
    Achja, und der Hinweis mit "F8 ist bei windows immer das Windows Bootmenu" ist sinnlos, da Windows damit nichts zu tun hat.


    natürlich wenn ich F8 drücke kommt das bootmenu zu dem OS das ich drauf habe also OS spezifisch. natürlich kann man auch über msconfig die art des nächsten starts einstellen aber ich hab jetzt nicht erklärt wie man da rein kommt damit Google Earth nicht irgendwas wichtiges verstellt

  • Boote mit der Kaspersky Notfall-CD und die Viren werden entfernt.

  • DIese notfall cd habe ich nicht, iwie ist meine festplatte voll, owohl es nicht sein kann!


    Wie komme ich in die msconfig?

  • Danke, aber ich setze nun neu auf, alle daten sichere ich auf einer Webspace....


    Ich melde mich dann nochmal hier, ob alles gut war.. aber ich befürchte das mir danach einige Treiber fehlen werden 8|


    MFG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja hab ich alles.


    Mein Pc is jetzt so langsam, das ich grade noch hier rein schreiben kann!


    Ich muss sau viele Daten Sichern und wiesnicht wo hin damit!


    Ich habekeine externe Frstplatte ect.


    //edit:


    Ich tausche meine Festplatte aus, dann habe ich die anderen Daten noch auf der Festplatte, auchwenn da auch der Virus drauf is ;(


    //edit2:


    Ich habe nicht gelogen 10 Minuten vom Satart bis hier her gebraucht! Ich kann leider keine Daten Sichern, aber setze nun dennoch neu auf, meine Scripts ect. sind auf einem FTP Server abgeladen! + Usb Stick, aber einiges geht verloren.. wie Photoshop usw... Wieso is des alles so langsam?

    2 Mal editiert, zuletzt von Google Earth ()


  • Gerade du kannst es nicht. Was hat ein Hacker mit einem Cheater zutun?
    Was hat ein Hacker mit Hacken zutun? WOW die ersten 4 Buchstaben sind gleich, das heißt ja auch gleich, dass Hacker dahinter stecken.


    Ich rate euch dringend die Bedeutung von Hacker zu lernen.


    Denn ein Hacker baut Sachen auf, ein Cracker macht sie wieder kaputt!

  • Zitat

    Wieso is des alles so langsam?

    Entweder weil er dich grade überwacht also screen capture.
    Da kann dein pc schon langsam werden.


    Am besten einfach die Key's von spynet aus der regstry löschen server.exe löschen pc neustartet nochmal scannen fertg.


  • Schalte mal dein Internet aus und probiere es dann zu löschen. Und guck ob dein PC dann schneller ist, wenn ja hat Adnan recht.

  • ok Danke werde ich mal tun


    //edit:


    Ohne Internet ist es schnell, aber im Moment gehts...


    Ich setz lieber neu auf, habe alles Not Gesichrt, hauptsache meine Server Datein xD

    Einmal editiert, zuletzt von Google Earth ()


  • :D Dann hat die Person, die dich gehackt hat, nachgelassen. Naja viel Glück noch.

  • Zitat

    meine Scripts ect. sind auf einem FTP Server abgeladen!

    Das passwort vom FTP sollteste dan auch schenll ändern.
    Du weist nicht ob er ein pw Stealer bei dir hochgeladen hat.

  • Danke werde ich tun... ich setze morgen neu auf, da ich nun eh zu bett gehe, war ein anstregender Tag!


    Ich weiss was dieses Programm ist und ich habe es vor langer zeit extra installiert, aber eig. sollte es kein Virus sein sondern eine Software fürs Handy 8|


    Naja danke für eure Antworten und Hilfen!


    MFG