Ich würde ja gerne die Demo anschauen aber durch die ganzen MYSQL errors fällt einem das gar nicht leicht
als ichs beim ACP probiert habe kam eine Seite die es gar nicht gibt
[CMS] SimplexCMS
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Habe mal frage und zwar codet / Programmirt ihr auf wunsch auch Plugins?
//edit
Sry habe aber noch frage und zwar:
1. Kann Mann Diesing ändern?
2. Darf mann die Cms selber noch bearbeiten?
3. wie ich schon gefragt habe, ob ihr auch dafür plugins Programmirt.
Lg. Weidemann
-
Weidemann da solltest du mal lieber in dem Forum was dazu gehört nachfragen -> http://simplexcms.de/ da wird dir sicher jemand helfen
-
Es gibt inzwichen übrigens auch eine Profiversion! Und es heist jetzt SimplexCMS!
Zu den Fragen:
1. Kann Mann Diesing ändern?
Ja, im offiziellen Forum (Klick hier!) findest du dafür auch Tutorials.2. Darf mann die Cms selber noch bearbeiten?
Naklar, du darfst alles damit machen, außer es als dein Produkt weiter geben.3. wie ich schon gefragt habe, ob ihr auch dafür plugins Programmirt.
Ja, es werden die nächsten Tage Modifikationen folgen. Natürlich kannst du auch wünsche angeben.Am besten du registriert dich im Forum und stöberst ein bissl rum
-
ok, danke dir adrian für hilf reichen antworten
-