Für den Anfang ganz gut ;D
7/10
Schau dir einfach mal Tutorials bei "GFX-Sector.de" oder bei "YouTube" an ...
Ashkar's Showroom
-
-
Danke
-
Vermute mal mit ein Radierer.
-
Hab als erstes gedacht hat die einzelnd ausgeschnitten und auf nen neuen Bild mit abstand eingefügt aber bekomme das nicht so wirklich hin
-
Naja, nicht wirklich gut, aber da du das erst 1 Monat machst, bin ich mal "großzügig":
Für alle 4/10 (Hättest das länger gemacht wären es 0/10) -
Danke
-
alle in einem 7.8/10
-
Danke =)
-
Finde das letzte am Geilsten
gebe dir für alle 8/10 -
Danke
-
Ich finde, du solltest mal etwas weniger mein Scheinen arbeiten, also Schein nach Außen und so falls du Photoshop benutzt
Aber sonst 6/10 P
-
Mach ich ja so mittlerweile bei den neuen Signaturen
Aber danke für die Bewertung -
Armenia hats höchstwahrscheinlich mit dem Pfadwerkzeug gemacht (bei photoshop gibts das zumindest). hat einfach den ersten teil ausgeschnitten, dann den 2ten teil und den 3ten teil und dann bisschen verschoben dass sie einen kleinen abstand haben
-
Ja schauen. Ich wills soweit wie möglich selber lernen. Da ich von den Tuts auf Youtube,Myvideo oder so nicht soviel halte.
#Edit:
Hab mal ne Frage.
Armenia hat so ein Bild gemacht. Wo es so geteilt ist wie hat Sie/Er das gemacht?
Das ist das Foto.Photoshop auf > Neu > Hintergrund Transparent > Bild öffnen > auf den Transparenten Hintergrund ziehen > Mit dem Polygon Lasso die Kanten um das Bild so "markieren" wir das bild aussehen soll > entf auf der Tastatur > jetz mit dem Polygon Lasso 3 teile im Bild markieren > drück V (verschieb werkzeug) und zieh die 3 teile etwas ausseinander > Rechtsklick auf die Bild Ebene > Fülloption > Schlagschatten... hinzufügen > ok > speichern als .png > hochladen > in Showroom reinstellen > bewertungen kassieren > freuen/weinen.
-
Ich hatte es auf ne andere Art gemacht, gibts aber haufen wege...
-
Danke für eure Hilfe
Paar neue Bilder drin. Bitte Bewerten
Die neuen Bilder -
Ich designe ja auch gerne, ...
und das seid vielen Jahren!Mein Moto ist immer gewsen ... Weniger, ist manichmal mehr!
ALso, vom Ding her sind deine Pics, schon oke [7,5/10]
Aba aba aber, bei z.B deinen ersten Pics, solltest du die Schleier drumherum weg machen, das lässt einen den anschein,
als könntest du nicht so gut mit dem Radierer um xD (, denn mit dem Schleir kannse vieles verdecken )Außerdem, ist in so einem Bild von dir, zu viel drinne, aber auch zu wenig!
ALso eine Person und ein riesiger Hintergrund, mit anderen Ebenen von Brushes überfüllt!?
Das passt nicht immer!Bei deiner neuen Kollektion gefällt mir das letzte Bild.
Dem würde ich sogar [9/10] geben, weil da die Farbtöne ineinander gehen!
Der Hintergrund ist zwar nicht der beste, und das Bild neben der Person auch net, aber desewgen ja nur [9/10]Ich finde am wichtigsten ist immer die FabrKombi, ...
Für dich als Anfänger TIPP:
1. Du musst ein Bild vor Augen haben
- Funky (Farbenfroh/Gestaltungsreich)
- Schlicht (1-3 Farbtöne | AUCH DRAN HALTEN)
- Schwarz/Weiß (da kann man viel mit Brushes machen)
- etc.2. Die Ausführung:
Wenn du ein Bild bearbeitest, verliere nie das Bild in deinem Kopf!
Es ist wichtig, das bei egal welcher Ausführung du an deinem PC bei bist, das du
NIEMALS dies eine WICHTIGE vergisst!So, das reicht erst einmal!
p.s. Es ist allgemein, so oder so nicht mein Stil von Bildern, aber trotzdem sind sie "nicht schlecht"
und hör nicht auf Leudz die sagen, das man daran sehen kann, ob du klein, oder groß bist, gehe mal bei denen auf die Seite und sag mir, ob die groß oder klein sind, weil wenn das richtig ist, das der jüngste 20 ist, würd ich gerne mal deinen Bwertung von ihrer HP sehen, und wissen, für wie alt du sie schätzt!also nicht einschüchtern lassen und immer weiter
p.p.s und guck dir echt die tuts an!
wie es schon gesagt wurde, wenn dann richtig
dann prägste es dir auch besser ein!
sonst wirste von tuts nur abhängig [SCHEISSE xD] -
Ich designe ja auch gerne, ...
und das seid vielen Jahren!sieht man ja an deinem Avatar und signatur xd
@topic
ich geb dir mal 4/10 , nehm dir ma ein beispiel an rickey oder so vll kannse da was lernen -
3/10
Geht schon fürn Anfang, fehlT aber halt noch was^^
-
Thanks für das geile Statemant und die Tipps.
Welches Letzte Bild meinst du. Das mit Auron und welches 1.Bild
Naja aber mag die TuTs nicht so gerne aber denke ich werde mir mal paar anschauen.