Ashkar's Showroom

  • @pwnd xD... das sind meine ersten beiden Bilder -> Die sind 7 jahre alt (ich bin 19)
    Das ist KULT xD nur die Signatur ist mit neueren verzerrten Bildern ersetz worden


    xD


    also bitte, ..


    xD


    @ashka
    mit "deinen ersten pics" meine ich deine erste Kollektion
    und mit "deinem letztem pic" meine ich das mit Auron, oda so ..


    KEIN DING, Immer wieder gerne


    ___________________________________________________________
    RolePlay - Selfmade:
    [ ||||||||||||||||||||||||||||||||||||| 00,10%]
    ___________________________________________________________

  • die hab ich mir noch gar net angeguckt xD


    sind besser!?
    UND???????


    jeder fängt klein an, also lass den Ashkar mal machen und irgendwann wird der gut .. jeder auf seine Art


    also pls kein ranking


    edit: jo, der hat gute Bilder drinne, sind zwar nur 3 oder 4 Bilder, die er mehrere male zusammengefügt hat, aber sonst oke
    ist nicht sooooo schwer, solche mit brushes und verschiedenen beleuchtigen zu erbauen!


    ___________________________________________________________
    RolePlay - Selfmade:
    [ ||||||||||||||||||||||||||||||||||||| 00,10%]
    ___________________________________________________________

  • Und ich muss sagen ich werde Riickey nicht als Beispiel nehmen.
    Mag sein das ihr die Bilder gut findet ich nicht. Sind zwar besser als meine aber ich werde ihn nicht als Beispiel nehmen.
    Und das sind meine 1.Bilder was willste erwarten?!
    Da nehm ich lieber Armenia die hat wenigstens Unterschiedlichen Style in ihrer Kollektion und nutzt nicht immer die selben!


    Mfg Ashkar

  • @Rickey ich find persöhnlich deine bilder scheiße weil du immer den gleichen Style benutzt. Auf dauer sieht das echt scheiße aus.
    man sollte schon verschiedene arten machen und sich nicht auf eine art konzentrieren kommste als Designer nicht weit mit.
    GFX Battle sind wie wenn ich mich nicht irre fresh-latte gesagt hat einfach nur Kiddi kacke. Jeder hat nen anderen geschmack daher ist sowas nur zeitverschwendung.



    Ich finde persöhnlich ashkars bilder Top und das sage ich nicht um ihn zu schützen oder so. Ich weiß das er erst vorkurzem angefangen hat nichtma 1 monat macht er das. und seine ersten bilder sind 7856211231239880 mal besser als meine erste werke.

    Klick Klick folgt :D

  • Eure ganzen Ehre/Respekt Diskussionen, wo anders abziehen, nicht hier. PM, besteMöglichkeit. Zudem sollte man die Bilder von Ashkar bewerten. Sollte eig. logisch sein, wenn man in seinem Showroom ist, seine Bilder bewerten.


    @Ashkar

    Zitat

    Und ich muss sagen ich werde Riickey nicht als Beispiel nehmen.
    Mag sein das ihr die Bilder gut findet ich nicht. Sind zwar besser als meine aber ich werde ihn nicht als Beispiel nehmen.
    Und das sind meine 1.Bilder was willste erwarten?!
    Da nehm ich lieber Armenia die hat wenigstens Unterschiedlichen Style in ihrer Kollektion und nutzt nicht immer die selben!


    Mfg Ashkar

    Nimm lieber niemanden als Vorbild, eigenen Stil entwickeln. Und lieber keine Massenproduktion machen. Etwas Zeit lassen, dafür werden sie auch besser.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Pro:
    -Schöne Effekte
    -Gut eingearbeitet
    -Gute Farbwahl/Kombination


    Kontra:
    -Text/Schriftart zerstört das ganze Bild
    -Schriftfarbe unpassend
    -Signatur viel zu groß


    Ergebnis: 0/6
    (ich zähle pro und kontra zu sammen = 0/6 + 3pro punkte = 3/6 -3kontra punkte = 0/6)
    Wie gesagt, die Schrift zerstört das ganze Bild, ansonsten von Effekten her und so gelungen und naja auf Größe achten



    Pro:
    -Schöne Effekte
    -Gut eingearbeitet
    -Gute Farbwahl/Kombination
    -Text/Schriftart passt
    -Schriftfarbe usw. passt
    -Text gut positioniert


    Kontra:
    -Signatur viel zu groß


    Ergebnis: 6/7
    Größe achten!

  • Es heißt "Design, bzw. Designer" und nicht Desinger, Desingner, Diesigner oder sonstwas was ich hier schon gelesen hab :)


    die letzten sehen gut aus, sind zwar ziemlich sicher nach tutorials aber ist erlaubt wenn man noch kein profi o.ä. ist :)


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • na wunderbar, alter,wenn ich mir meine ersten Werke (siehe Avatar und Singatur) angucke und dann deine ersten Werke, weiss ich, das es damals noch nicht solchen collen Tuts gegeben hat xD


    Ne Joke, sind echt gut, dafür, das du dies erste ne WWeile machst!
    Glaubsch mir, es dauert net mehr lange, bis du einer der großen wirst xD
    Ist sogar ernst gemeint, mit ein bisschen Liebe und Sanftmut, bekommst du alles hin, und niemand steht dir im Wege ein Wunderschönes Bild zu kreiren!


    Mfg
    fresh-latte


    ___________________________________________________________
    RolePlay - Selfmade:
    [ ||||||||||||||||||||||||||||||||||||| 00,10%]
    ___________________________________________________________

  • Niemand darf sich Designer nennen.
    Können tuts jeder, heist aber lange nicht, dass die Person Designer ist.
    Erst wenn man es beruflich macht (gibts verschiedene Zweige...).
    Höchstens kann man es als Hobby nennen "Hobbydesigner".

  • Genaugenommen kann man sich Designer nennen, wenn man es studiert hat...
    ausbildung geht zum Mediengestalter...


    aber das is ja eig. auch nich soo tragisch..


    solltest dich halt nirgends bewerben und sagen du bist designer :D


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015