sa-mp2010.de - Wir verbinden Gamer!


  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    Liebe Community,


    In diesem Thread möchte ich euch einmal etwas über das noch realtiv neue SA:MP Hosting Projekt erzählen.


    Was bieten wir? (Features)
    - Wir bieten euch günstige und Leistungsstarke SA:MP Server.
    - Man kann sich von der Leistung überzeugen indem man sich als erstes zum Beispiel einen Testserver bestellt (Kostenlos) und dann auf ein höheres Paket upgradet.
    - Außerdem möchten wir unser Vertrauen den Kunden gegenüber zeigen, indem wir gesagt haben, wir werden so schnell es in unserer Macht steht den Server Online schalten. Wenn das Geld in den nächsten 5 Tagen nicht auf unser Konto überwiesen wurde, wird der Server vorerst gesperrt. Danach hat er nochmals 5 Tage, wenn bis dahin der Offene Betrag nicht überwiesen wurde, wird der Server gelöscht.
    - Keine Einrichtungsgebühren
    - Die Kündigung des Server ist jederzeit möglich, auf Wunsch auf noch am gleichen Tag!
    - Aktuelle Server-Versionen verfügbar
    - Webinterface Zugang
    - Kostenlose MySQL Datenbank (incl. phpMyAdmin)


    ControlPanel:
    Wir verwenden das ControlPanel von go2nova.de (Gewerbetreibende Version).
    Demo Zugang:
    Benutzername: benutzer
    Passwort: benutzer123


    Kostenfaktor:
    Wir haben versucht die Kosten so niedrig wie möglich zu halten, damit sich jeder hier einen Server leisten kann.
    Um das Geld uns zukommen zu lassen, bieten wir folgende Möglichkeiten : Überweisung, PayPal oder Post.


    Kontakt:
    ICQ : 829-873
    LiveSupport : HIER
    eMail : http://support@sa-mp2010.de
    www.sa-mp2010.de


    Danke, das Ihr diesen Beitrag gelesen habt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer sa-mp2010.de Team

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Kleiner Tipp am Rande:
    Ich empfehle euch, eure Preise etwas anzuheben, da sich sonst nichtmal eure Server refinanzieren werden und euer Projekt zu Grunde gehen wird.


    //Edit:
    Es heißt übrigens nicht "AGB´s" sondern "AGB". Das solltest du noch ändern ;)


    //Edit #2:
    Ich habe einen kleinen Fehler gefunden:
    support - Auf der rechten Seite vermischt sich der Text mit der Navigation.
    Und ihr solltet wegen Teamviewer aufpassen, da TeamViewer im kommerziellen Bereich nur mit einer Lizenz benutzt werden darf.
    Du kannst ja mal DeDi fragen, da er mit Teamviewer auch Probleme hatte und nun eine Alternative benutzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Android ()

  • Danke für deine Tipps Julian,
    habe deinen Tipp gerade einmal umgesetzt ;) Danke
    AGB wurde auch umgesetzt.


    Und mit Support an der rechten seite, finde ich nichts, habe dort kein Problem?

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)




  • Auf der rechten Seite vermischt sich der Text mit der Navigation.


    //Edit:
    Wieso eigentlich der Name "sa-mp2010"?
    Dieser Name beinhaltet (für mich) keine Bedeutung - Was macht ihr dann nächstes Jahr? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Android ()

  • Danke Danke,
    Also das mit dem Problem auf der Homepage habe ich nicht und habe noch andere gefragt, die haben das Problem ebenfalls nicht, da weiß ich so momentan nichts. Entschuldigung.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Das Design-Problem tritt bei mir in folgenden Browsern auf:
    - Safari
    - Opera
    - Firefox Beta 2
    - Internet Explorer 6 - Euer Design wird ganz schön zerschossen, aber dieser Browser gehört sowieso verboten...

  • Das Problem mit der Homepage wurde beseitigt.


    Danke für eure Hilfe nochmals.


    //edit
    Diese 2010 hinter sa-mp"2010".de soll einfach nur das Gründungsjahr hervorheben.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



    Einmal editiert, zuletzt von hTex ()

  • Bei Serverpaket 1 steht ,,jederzeut kündigbar" . Das heißt aber ,,Jederzeit Kündbar"


    Ändert das mal :D VIelleicht ist das auch bei allen Paketen so

  • Danke Danke ;)
    Also danke für den Hinweis [GRS]InCredible habe ihn behoben ;)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Der Typ hat bei mir schon zweimal ein individuelles Control Panel "bestellt", eines hab ich fertig gemacht, aber Geld kam nicht an. Zweites mal hab ich gewartet, bis jetzt noch kein Geld (eine Woche).
    In ICQ steht:

    Zitat

    Bevor mich jemand Fragt, soll er bitte folgendes lesen: Ich habe aus Familieren Gründen alle Server gelöscht, deswegen werden die Server alle herunterfahren. Danke für euer Verständnis.


    Also kann es wohl jeder knicken, der bei ihm war.


    EDIT: Server ist ja noch online, also FTP sollte noch gehen, für die Leute die ihre Daten vermissen ;)


    San Andreas [Fun]RealLife
    [ TOOL ] Grex's RCON Tool
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Grex ()