Gangwar Filterscript !!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Brotfische,



    Ich suche ein Filterscript mit einen Gangwar System...


    Habe bis jetzt nirgend etwas gefunden...


    Es ist für mein Godfather edit...



    Es sollte folgende Gangs beinhalten:


    Grove Street


    Aztecas


    Yakuza


    Terroristen


    Triaden


    La Cosa Nostra


    Ballas



    Gangfight Zonen sollten mindestes 8 Stück in Ganz San Andreas verteilt sein...


    Der leader der Gang mus das Gangfight starten... und wer nach 3 Stunden die meisten Kills hat... Bekommt das Gebiet und das gebiet verfärbbt sich in die Farbe der Gang...



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

  • Ein Gangwar Script als Filterscript ist leider soweit ich weiß nicht möglich .
    Wenn man nicht sehr viel Scripterfahrung hat , dann sollte man sich nicht gleich an ein Gangwar Script dran machen .
    Mit 10% Script Erfahrung wirst du sowieso kein Gangwar Script hinbekommen . Und ich glaube auch nicht , dass dir hier einfach mal jemand ein Gangwar Script in den Schos wirft ;) . Versuch erstmal Gangzonen für die Gangs zu erstellen , am besten mit Xtrem Vehicle Plotter .
    http://www.4shared.com/file/19…reme_Vehicle_Plotter.html
    Wenn du es gepackt hast Gangzones einzufügen , dann melde dich bei mir und ich erklär dir wie du ein Gangwar Script scriptest ;)


    mfg

  • Xtrem Vehicle Plotter kannste vergessen sry. das ding hat schon seit jahren die selben fehler...


    musst mal suchen den theoritischen teil haben schon mehrer, unter anderem ich, hier schonmal gepostet.


    MfG
    BlackHawk


    Bitte keine Script/Supportanfragen via PN!!!
    (Ausnahme: Scripten gegen Bezahlung!)