Hallo leute,
und zwar habe ich ein problem wenn ich MTA starte kommt die meldung lua5.1.dll fehlt eine neuinstalation kann dies beheben, aber leider bringt eien neuinstalation nix.
kann mir wer bitte helfen
Mfg UnPacheDx
mta probleme
- Anonymous
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
pushen und doppel post´s sind verboten, lade dir doch einfach mta neu runter..
-
habe ich ja schon öfter aber geht trozdem nicht
-
hmm ich weiß net wieso. tut mir leid dann kann ich dir auch nicht helfen.. probiers mal mit einer anderen version, ner anderen download seite..
-
Zitat
hmm ich weiß net wieso. tut mir leid dann kann ich dir auch nicht helfen.. probiers mal mit einer anderen version, ner anderen download seite..
Das bringt nix.
Mfg Andy
-
-
Das bringt nix.
Mfg Andy
Bei mir hatt das was gebracht^^
-
Was soll sich an dem Downlaodlink denn von der Software von Mta verändern?
Deswegen glaube ich das es nicht geht. Aber man kann es ja ausprobieren.Mfg Andy
-
bitte wo anders hochladen
-
ganz einfach, es giebt verschiedene leute die das auf verschiedene seiten hochladen, vllt ist einfach die datei die er runterlädt fehlerhaft/ nicht vollständig. oder da istn virus drauf.. wenn er das von jemand anderes runterlädt, dann könnte es klappen.
-
-
nein nciht deswegen nur ich kann da nix runterladen habe schon limit erreicht deswegen
-
router neustart.. zieh stecker von router raus, ggf warte ne minute eig net notwendig und stecker wieder rein. so dann dauert es 1-2 min bis du wieder inet hast und dann haste ne neue ip. und schwupp kannste weiter downloaden.
-
habe zwar die .dll eingefügt aber geht trozdem nicht .
Pls hilfe
Mfg UnPacheDx -
Wie wäre es mit damit?
http://sourceforge.net/project…_4_Win32_bin.zip/download
Und ausserdem, du bist in der SAMP Scripting Base und nicht für MTA (wenn es hier überhaupt so etwas gibt.) -
Wir sind sa-mp Forum und nicht mta.
MTA Forum Link: http://forum.mta-sa.de/
Der steht nicht umsonst bei Partnern.1Verwarnung = Pushen + Doppelpost!
//closed