Beste RP Stadt?

  • Beste RP Stadt 26

    1. San Fierro (10) 38%
    2. Las Venturas (5) 19%
    3. Los Santos (11) 42%

    Moin Moin,
    wollte mal fragen welche Stadt eurer Meinung nach die beste Reallife / RolePlay Stadt ist,
    da ich bis jetzt immer nur Los Santos gespielt hab, und wohl mal was in Richtung SF probieren möchte..
    Ich weiß es gibt SF und LV Server, aber was ist eure Meinung? Beste Stadt?



    mfg

  • Hallo ,
    es gibt keine "beste RP Stadt"
    und das in SF und LV nichts los ist darf man nicht behaupten weil es gibt gute
    Server wie GTA:Westcost die in SF spielen aber es gibt bestimmt auch gute der wo alles in LV
    spielt ich würde dir von LS abraten da fast auf jedem Server alles in LS spielt
    Pixel

  • Server in LS gibts viel zu viel Mal.Ich mag eher San Fierro.Da machst richtig Spass.
    MFG
    @frin

  • Ich finde eine Stadt etwas zu klein. daher rate ich dir 2 oder 3 städte zu nehmen.
    Außerdem kann man aus LV auch was hübsches zaubern. nur LS ist das bekannteste und das beliebteste, was vllt auch durch den singleplayer kommt.

  • LS ist wirklich gut, da aber jeder Billig GF Server (Davon gibt es genug) in LS spielt, ist das ausgelutscht.
    SF ist auch gut, aber das mögen viele nicht, daher bin ich für LV

  • meine meinung ist wenn du ein selfmade machen willst und nicht weißt welche stadt.
    Dann mach wenigstens ein außergewöhnliches Selfmade.
    Jeder 2te server hat ein script das nur in Ls ist.


    Such dir etwas aus SF LV oder Fort Carson ... oder einfach ein kleines dort Red Country oder so mir egal.


    Also ich bin für SF