Independence of Reallife 1.0 (GF)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • @eugen


    Höchstwahrscheinlich hast du mehrere PAWNO.
    Öffne den Script mit dem Pawno, wo die Includes von mir dabei sind.

  • Danke für den Hinweis:


    aber ich habe dein kpl Server Paket seperat aufgesetzt
    mit oringinalen Files von Dir pwn, amx laüft der Server ( ausser botkick's


    wenn ich aber das *pawn compilieren möchte kommen nun seltsamerweise diese Fehler
    D:\gta\Server-Ordner\ioreal\gamemodes\LoPRL.pwn(2260) : warning 209: function "PnP_OnPlayerConnect" should return a value
    D:\gta\Server-Ordner\ioreal\gamemodes\LoPRL.pwn(10046) : error 017: undefined symbol "strtok"
    D:\gta\Server-Ordner\ioreal\gamemodes\LoPRL.pwn(10046) : error 033: array must be indexed (variable "cmd")
    D:\gta\Server-Ordner\ioreal\gamemodes\LoPRL.pwn(10946) : error 017: undefined symbol "strtok"
    D:\gta\Server-Ordner\ioreal\gamemodes\LoPRL.pwn(10946) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    D:\gta\Server-Ordner\ioreal\gamemodes\LoPRL.pwn(10985) : error 017: undefined symbol "strtok"


    und ff bis zu 20 Zeilen nun kapier ich nix mehr


    : fatal error 100: cannot read from file: "bfx_objects" war ja gestern der Fehker der aber nicht mehr auftacht


    THX der Eugen

  • Wie schon gesagt, wenn du das Komplette Serverpaket gedownloadet hast, verwende auch Das Pawno das dabei war.

  • ich glaube /spawnchange hat nen bug.


    es steht zwar man spawnt nur dort in der base funktoniert aber nicht immer...

  • Bei mir Funktionierts...


    Bist du auch in der Richtigen Fraktion?

  • ja ..
    ich teste es jetzt nochmal


    wenn ich mich einloge spawn ich an der base.


    Ist es so gewollt das wenn man stirbt danach am krankenhaus bleibt?

    Einmal editiert, zuletzt von Sorrow ()

  • Logisch, das ist der Sinn vom Tot - Krankenhaus^^


    Steht im ersten Post

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    In SF ab Flughafn sind unsichtbare autos 8|

    Dieser Bug hat jeder Godfather, bei dem es nicht Gefixxt wurde.


    Die Fahrzeuge sind die von den Fun Arenen.
    (Derby, Motocross, Rennstrecke..)


    Diese Spawnen am Flughafen in der Luft und fallen nach unten!

  • Joa, leider, aber ich werds nicht mehr machen da ich dna diesem Script nicht mehr weiter mache.


    Edit:
    Da es manche Leute immer noch nocht verstehen (Beispiel). Dies ist KEIN Klammerfehler, ihr müsst meine Includes verwenden!

  • Omg xD In einem meiner Includes ist strtok enthalten, deswegen sollt ihr sie verwenden...


    Zu dem mit dem JoinChannel, danke.


    Das mit dem Botkicken liegt am Idlekick von Godfather, allerdings ist der iwie Verbuggt

  • das muss dann aber an etwas anderem liegen...


    Edit: Die Downloadlinks sind immoment Down, da unsere Server Offline sind. Spätestens Morgen Früh ist alles wieder Da


    Edit2^^: Die Downloads sind wieder Aktiv

    2 Mal editiert, zuletzt von [IoR]Sincap ()

  • hii


    ich find den gm fürn godfather mega geil aber



    wie funktioniert das mit dem autohaus ich geh eins kaufen dann sagt er ich soll es vor dem autohaus abholen aber da ist keins und wenn ich /carkey mache kommt auch dauernt das ich keins habe ????


    wäre cool wenn mir jemand helfen könnte

  • Du musst einen Ordner Namens DT_Cars in Scriptfiles erstellen, sorry hatte ich vergessen zu schreiben.


    Gut 2 Monate, aber es ging immer etwas Langsam, da ich damit einen Server gemacht hab.
    Daher Veröffentliche ich ihn nun, wil wie schon gesagt, wir einen Selfmade machen, bei dem am Neunten Betatest ist.

  • ahhhhhh cool danke hatt geklapt



    ps kann mann auch die häuser mit dem gf house editor erstellen bei mir kommen die dann ne
    irgend wie funktioniert das en