Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Alles was in meiner public passiert (hinter dem Timer)
passiert bei dem Spieler mit ID 0.
Nicht bei dem ausführenden Spieler.
public reptimer(playerid)
{
new string[256];
new Float:health;
new veh;
veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleHealth(veh, health);
MoveObject(adacgate, -2047.22949219,141.51855469,25.80463982,3);
//--------------------------------------------
if(health >1000)
{
format(string, sizeof(string), "vehicle_%d.sav", GetPlayerVehicleID(playerid)); // Put the location of the file inside the (" ").
dini_IntSet(string,"panne",(0));
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"------Rechnung------");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"--------0$---------");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"--------------------");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Dein Auto ist bereits repariert!");
}
//--------------------------------------------
............
return 1;
}
Woran liegt das?
Er repariert das falsche Auto (das von Spieler 0)
Er zieht das Geld dem falschen Spieler ab, und die "Rechnung" bekommt auch der falsche. -.-