Connect Info + Wartezeit

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Connect Info + Wartezeit
    ________________
    by NeO Aka As NeNeX


    Hallo Community, Hallo Gamers.
    Mir war es gerade langweilig und habe mal ein kleines Script erstellt, das für manche Nutzbar sein kann.
    Beim Connecten des Servers, wird dem spieler seine Daten angegeben :
    - IP Adresse
    - Ping
    - Name
    - Datum
    - Uhrzeit
    Danach kommt " Bitte Warten " ... die sekunden wie lange man warten muss könnt ihr ändern.
    Ihr könnt auch den Text Ganz schnell ändern.



    #define connectladezeit 7000 // 7 sekunden warte zeit.
    #define bittewartentext "Bitte Warten" // Hier kannst du den "Bitte Warten" text Ändern.


    Ich Wünsch euch Viel Spaß mit dem Script
    // Edit
    _____________________________ [[ EDITIERT ]] ________________________________
    Bearbeitet bitte in zeile 48

    new spielerping[16];
    GetPlayerIp(playerid, spielerping, sizeof(spielerping));


    in



    new spielerping = GetPlayerPing(playerid);



    ------------------- [[[ Download ]]] -------------------


    Download .pwn File : Hier
    Pastebin Link : Hier


    Einmal editiert, zuletzt von Concilable ()

  • 0/10 ... das sind ja nur ein paar Zeilen ... das hättest du bei Codeschnipsel(oder wie das heißt) posten können . Aso und schau dir mal den unterschied zwischen life und live an ....

  • Da sind aber noch einige Bugs drinnen oder?


    ich mein spielername wurde nicht mit new erzeugt und bei OnPlayerDisconnect ist kein darfconnecten[playerid] = 0;


    zu sehen. Ist ja wichtig, sonst sieht ein anderer Spieler mit der gleichen ID seine Daten nicht :>