LoH 0.4 + M_Bot

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • alle includes drinnen dennoch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andre´\Desktop\LOH\Server\gamemodes\LoH 0.4.pwn(14) : fatal error 100: cannot read from file: "M_Bot" :s
    naja trotzdem danke ;)

  • Dumme Frage:


    Was soll ich damti anfangen? Arbeite nicht viel mit MYsql

  • Es Bringt mir nix wenn ich die includes rein mache er zeigt bei F5 Drücken Immer : C:\Dokumente und Einstellungen\Andre\Desktop\meine programme\gfl.pwn(9) : fatal error 100: cannot read from file: "M_Bot"
    Und raus machen weiss ich nciht wie das geht alles

  • Es Bringt mir nix wenn ich die includes rein mache er zeigt bei F5 Drücken Immer : C:\Dokumente und Einstellungen\Andre\Desktop\meine programme\gfl.pwn(9) : fatal error 100: cannot read from file: "M_Bot"
    Und raus machen weiss ich nciht wie das geht alles

    bei mir ebenfalls, immer noch :s

  • den SQL Code im phpmyadmin importieren


    und und zu den Includes ( achtet dadrauf das ihr auch die includes in den richtigen ordner zu Kopieren !)


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • denke ma habe da iwas verkakt^^
    wäre es möglich das du den ganzen server pack hochlädst?

  • hab ich doch kuck Seite 11 LoHGM da ist alles drin was man braucht

  • hab das ganze pack geladen dennoch der gleiche error leider .

  • warum auch immer Google Earth jetzt gebannt ist ?(?(


    Deadwalker habe ich geholfen und geht auch jetzt alles


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen