ok habe wenig gecheckt, aber werds veruschne Danke
LoH 0.4 + M_Bot
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Code
Alles anzeigen-- phpMyAdmin SQL Dump -- version 2.11.8.1deb5+lenny4 -- http://www.phpmyadmin.net -- -- Host: localhost -- Erstellungszeit: 04. August 2010 um 16:06 -- Server Version: 5.0.51 -- PHP-Version: 5.2.6-1+lenny8 SET SQL_MODE="NO_AUTO_VALUE_ON_ZERO"; -- -- Datenbank: `deathmatch` -- -- -------------------------------------------------------- -- -- Tabellenstruktur für Tabelle `Bankatms` -- CREATE TABLE IF NOT EXISTS `Bankatms` ( `ID` int(10) unsigned NOT NULL auto_increment, `Bankatmsname` varchar(30) NOT NULL, `Money` int(10) NOT NULL, PRIMARY KEY (`ID`) ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=1 ; -- -- Daten für Tabelle `Bankatms` --
-
alle includes drinnen dennoch
C:\Dokumente und Einstellungen\Andre´\Desktop\LOH\Server\gamemodes\LoH 0.4.pwn(14) : fatal error 100: cannot read from file: "M_Bot" :s
naja trotzdem danke -
Dumme Frage:
Was soll ich damti anfangen? Arbeite nicht viel mit MYsql
-
soo das Solte gehen Klick mich
-
Es Bringt mir nix wenn ich die includes rein mache er zeigt bei F5 Drücken Immer : C:\Dokumente und Einstellungen\Andre\Desktop\meine programme\gfl.pwn(9) : fatal error 100: cannot read from file: "M_Bot"
Und raus machen weiss ich nciht wie das geht alles -
wie rchte ich nun Mysql ein?
-
Hatte keine lust alles immer mit Downloaden habe Includes.rar gemacht würde das so gehen?
-
Es Bringt mir nix wenn ich die includes rein mache er zeigt bei F5 Drücken Immer : C:\Dokumente und Einstellungen\Andre\Desktop\meine programme\gfl.pwn(9) : fatal error 100: cannot read from file: "M_Bot"
Und raus machen weiss ich nciht wie das geht allesbei mir ebenfalls, immer noch :s
-
Deswegen ich kann da machen was ich will Nix Bringt
-
Bitte einer bei Mysql einrichtung helfen danke!
-
den SQL Code im phpmyadmin importieren
und und zu den Includes ( achtet dadrauf das ihr auch die includes in den richtigen ordner zu Kopieren !)
-
jo mir auch
-
Habs versucht zu importieren da kam ein fehler moment
-
Support gebe ich auch gerne im TeamSpeak 3 188.40.135.131:9987
-
denke ma habe da iwas verkakt^^
wäre es möglich das du den ganzen server pack hochlädst? -
hab ich doch kuck Seite 11 LoHGM da ist alles drin was man braucht
-
Deadwalker hat mehr als nur ein Include Ordner
-
hab das ganze pack geladen dennoch der gleiche error leider .
-
warum auch immer Google Earth jetzt gebannt ist
Deadwalker habe ich geholfen und geht auch jetzt alles
-