LoH 0.4 + M_Bot

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • JA aber wenn Fabi drauß geld macht und er das script nichtmal gemacht hat.


    Dann war es die richtige entscheidung!

  • Also das Script ist ganu gut!


    Aber keine gute Grundlage, es gibt Buggs wie z.b. Häuser, Bank, unsichtbare Autos!


    Ich habe das Script editiert ein halbes Jahr lang! und dann? Das Script ging dann plötzlich nicht mehr!


    Ich versuche es mal wieder zum laufen zu kriegen!


    ps: wegen der Innenstadt und der Zäune ect... die sind eig. drinnen im script, aber ausgeklammert!


    MFG

  • Also folgendes Problem bei mir: Wenn ich sa-mp server.exe starte erscheint das schwarze Fenster ganz kurz und ist dann wieder weg. und in der Server.cfg habe ich LoH 0.4 hinter gamemode0 eingefügt. Das ist doch richtig so oder? Und folgendes steht in der server_log:



    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3a R8, (C)2005-2010 SA-MP Team


    [10:03:24]
    [10:03:24] Server Plugins
    [10:03:24] --------------
    [10:03:24] Loaded 0 plugins.


    [10:03:24]
    [10:03:24] Ban list
    [10:03:24] --------
    [10:03:24] Loaded: samp.ban
    [10:03:24]
    [10:03:24] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
    [10:03:24] It needs a gamemode0 line at the very least.

  • Alle die nun denken "woohoo" nun kann ich mich selbst verwirklichen, es geht nicht umbedingt um das Script, sondern um die Community, ausserdem hat Legends of Hardcore noch einen fleißigen Scripter der das Script nun schon auf 0.8 gebracht hat.
    Ihr könnt ruhig mit dieser Basis-Version machen was Ihr wollt, jedoch bedeutet das nicht das Ihr User dadurch bekommt => Im Gegenteil.
    Ich finde es nicht schlimm das Ihr das Script veröffentlicht, dies ist euer recht, trotzdem hätte es nicht nötig sein müssen.
    Naja, da sieht man mal, das man den BDC Kindern niemals diesen Script in die Hände drücken sollen, naja nun hat Ihn jeder.


    Mit freundlichen Grüßen
    LuckyLucker

    /sign

  • Ja soll es eig. schon!


    Einfach downloaden und entpacken und hochladen auf deinen Server

  • Ich versuche es mal danke vorerst
    //edit: Ich bin ned blöd das hab ich schon ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ah ok Frage: In dem gedownloadeten ordner(Server) ist scripfiles. Darin ist aber kein Fraktionskassen.cfg muss ich das noch erstellen?

  • Was bringt euch dieses Script eig. ? Ihr habt nicht die Lizens um dieses Script zu verwenden , d.b. wenn ihr es auf euren Server spielt = Illegal . Wollt ihr einen auf ServerOwner machen und bisschen spaß haben indem ihr es auf euren Homeserver haut ? Man , man ,man ...
    Script 8/10 .


  • Dann hast du den Gamemode nicht im gamemodes Ordner drinnen oder falsch in die server.cfg eingetragen.
    ------------------------
    Achja, zudem find ich es klasse, dass du es veröffentlichst ;)

  • P.s.: Anmerkung teilweiße Frage:
    bei Linzens verkauf ist der weiterverkauf oder das Veröffendlichen nicht in der linzenz.
    beispiel. du hast Linzens für Wbb aber darf dies nicht weiterverkaufen! in demfall Hast du
    Was Veröffendlich was aufeine art nicht erlaubt ist



    1 Wir haben keine Lizenz gekauft, wir sind doch nich dämlich?
    2 Marciii hat diesen GF editiert also is es auch sein recht es zu veröffentlichen.
    Unser Ziel war es nicht, Das Der LoH Server untergeht, niemals.
    Wir wollten nur den verkauf dieses Scripts stoppen, weil es einfach eine Frechheit war, das Marciii das macht und Fabio das verkauft und sich mit seinen Federn schmückt.

    Wer ist dieser Sven