LoH 0.4 + M_Bot

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • kann es sein das bei den ganzen gangs /exit ned funkt also ichg mach /makeleader dann /setteam 0 1 dann /exit im hq geht aber ned raus :DD

  • Ballas /bexit, Grove St. /gexit.
    Weis ich weil ich auf nem server spiele der auch LoH Script benutzt (für 100€ gekauft, PWND!)


    PaddyBoy:
    Hab schon eine Vorstellung wie es geht, bin 2 mal von ACS gepwnt worden (PSPgamer).
    Naja, ich kann mir richtig gut vorstellen wie alles funktioniert, mit Variablen und etc. rate ich mal, aber mal sehen xD
    Naja jeder sollte sein Anti-Cheat veröffentlichen, auch wenn klein, schliesslich haben wir alle den selben problem: Cheater.

  • hab den bfx ob in includes reingefügt bei pawno und die pwn compilte und bei filterscripts eingetragen jetzt :


  • kann es sein das bei den ganzen gangs /exit ned funkt also ichg mach /makeleader dann /setteam 0 1 dann /exit im hq geht aber ned raus :DD


    kann es sein das du der n1ck bist der zu mir meinte das er N!ck ist?
    Fail junge Fail ich hab n!ck bescheid gesagt.


    @ thema, doch die gehen ;D


    Zitat

    hab den bfx ob in includes reingefügt bei pawno und die pwn compilte und bei filterscripts eingetragen jetzt :


    das hat internetink mal eingebaut xD


    ja mach einfach new MoneySpam[MAX_PLAYERS];


    bei den new teilen


    Grüße von Kanii_Savas ;D

    Wer ist dieser Sven

  • back to topic please :DD
    ehm wenn du jeden schmarn glaubst :OO

  • /makeadmin und /gmx funzen nicht, obwohl ich 1338 Admin bin...



    Ist doch die GMX bugy Version ?

  • kleine fehler


    1. wieso kommt das gehahlt also der payday nicht auf die bank


    2. man kann in die bank nicht rein :DD

  • Ich würdemal sagen somit wars teilweiße für LoH... Aufeine art Erbärmlich aber aufeine art war das GM nicht unbekannt es fehletn nur die inc. datein
    So. Jetzt ist es raus jeder hat es... Jeder nutzt es jeder Edit es un bla bla bla :D


    Ich lade mir sowas nicht runter da ich GF-Edit allgemein GF scheiße finde. Lieber was machen wo man jede zeile kennt und nicht nur 50% oder so.
    Lieber was scripten was es nur 1x gibt. Wen meisten Hört server gehackt pwn drauf oO? das wäre das letzt was ich auf server packe xD lieber die amx weil man damit nix machen kann^^ Naja zurück zum Thema


    Ich meine meinung nach find das schon ok aber aufeine art einfach erbärmlich


    (Sorry, wegen rechtschreibung bin müde :D)


    Jetzt wird es viele servers mit dem script geben xD


    mfg
    PaLamo



    P.s.: Anmerkung teilweiße Frage:
    bei Linzens verkauf ist der weiterverkauf oder das Veröffendlichen nicht in der linzenz.
    beispiel. du hast Linzens für Wbb aber darf dies nicht weiterverkaufen! in demfall Hast du
    Was Veröffendlich was aufeine art nicht erlaubt ist

  • Alle die nun denken "woohoo" nun kann ich mich selbst verwirklichen, es geht nicht umbedingt um das Script, sondern um die Community, ausserdem hat Legends of Hardcore noch einen fleißigen Scripter der das Script nun schon auf 0.8 gebracht hat.
    Ihr könnt ruhig mit dieser Basis-Version machen was Ihr wollt, jedoch bedeutet das nicht das Ihr User dadurch bekommt => Im Gegenteil.
    Ich finde es nicht schlimm das Ihr das Script veröffentlicht, dies ist euer recht, trotzdem hätte es nicht nötig sein müssen.
    Naja, da sieht man mal, das man den BDC Kindern niemals diesen Script in die Hände drücken sollen, naja nun hat Ihn jeder.


    Mit freundlichen Grüßen
    LuckyLucker

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyLucker ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen