LoH 0.4 + M_Bot

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich habe bei scriptfile ein Ordner "Accounts" gemacht, und M_Bot bfx_oStream eingefügt. Dann habe ich noch das anderen in gamemodes rin gemacht und M_Bot bfx_oStream auch in pawno include.
    geht aber nicht ?(


    du brauchst noch ein ordner Autos und einen M_Bot und eine Fraktionskassen.cfg sonst startet er nicht.
    siehe erster beitrag vom thread.


    @ GreX wir ernennen dich zum offizielen 0.4 Supporter :D

    Wer ist dieser Sven

  • Willst du jetzt den ganzen text der da drinne ist?
    ist ziemlich viel und wie meint Kanii das mit der Fraktionskasse wo hin soll die und woher kriege ich die cfg?
    also noch einen Ordner mit Autos und M_Bot kk

  • du machst einfach ne neue txt datei nennst die Fraktionskassen.cfg also das txt machse zu cfg die is leer die tuste auch in Scriptfiles


    er brauch deine serverlog nich mehr, es liegt daran das die 3 ordner nich da waren oder 2 und die .cfg

    Wer ist dieser Sven

  • okey aber es ist richitg die 3 ordner in scriptfiles zu haben also Accounts, M_Bot und Autos.
    Und dann einfach eine Textdatein (leere) Fraktionskasse.cfg nennen und auch da einfügen in den ordner Scriptfile dann gehts?

  • Wie mache ich sofort darraus eine .cfg Datei?

    Einmal editiert, zuletzt von SaiTek ()

  • okey habe einfach eine andere cfg genommen habe den inhalt davon gelöscht und die Fraktionskasse.cfg gennant und dann in scriptfiles rin gemacht geht immmer noch nicht ;(

  • okey habe einfach eine andere cfg genommen habe den inhalt davon gelöscht und die Fraktionskasse.cfg gennant und dann in scriptfiles rin gemacht geht immmer noch nicht ;(



    FRAKTIONSKASSEN!
    PLURAL!


    WTF welche cfg hasse genommen und geändert?
    die müssen auch alle da sein
    und hasse die scriptfiles vom normalen Godfather drin?=

    Wer ist dieser Sven

  • jowjowjow XD ich habe einfach eine genommen kopiert und erstmal in scriptfiles genau die rin gemacht dan anders gennant und so also die richtige ist auch noch da XD
    und meinst du ob ich die scriptfiles von godfather script drin habe ich bin noch ein noobi so in etwa :D?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ja ich habe alles wie es war von anfang an als ich es gedownloadet habe. in gamemodes sind jetzt zum beispiel lvdm und bare barron grandlarc und so was.
    achja und sowas kommt dan als im server_log
    [02:42:19] Server Plugins
    [02:42:19] --------------
    [02:42:19] Loaded 0 plugins.


    [02:42:19] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
    [02:42:19] It needs a gamemode0 line at the very least.

  • also irgendwie geht es schon mal an aber dan sofort wieder aus. Wo ist jetzt das Problem? :S

  • scheffi ich wäre dafür du lädst den ganzen Ordner mit allem drum und dran sodass er spielbereit ist hoch das mit mysql kriegt nämlich (fast) keiner hin nicht mal ich :wacko: also vllt einfach alles uppen bitte ;)

  • Das steht dann da ^^
    [11:33:19] Filter Scripts
    [11:33:19] ---------------
    [11:33:19] Loading filter script 'gl_realtime.amx'...
    [11:33:19] Loading filter script 'gl_npcs.amx'...
    [11:33:19] Loading filter script 'M_Bot.amx'...
    [11:33:19] Unable to load filter script 'M_Bot.amx'.
    [11:33:19] Loading filter script 'bfx_oStream.amx'...
    [11:33:19] Unable to load filter script 'bfx_oStream.amx'.
    [11:33:19] Loaded 2 filter scripts.
    :?:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen