Wäre nett von Scheffi wenn er die Datenbank.sql hochlädt.
LoH 0.4 + M_Bot
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Fu hab das mit vergessen Sry
-
ja und
1.Wo macht man dan die .sql hin
2. Startet man die dan mit Navicat oder heidiSql ?
3. Gibt es zu diesem Script vielleicht eine liste für die Befehle der Admin und den normale Gamer? -
so ich habs endlich hinbekommen,dass es wenigstens mal compilet (v0.7)
doch er will noch nicht online glaube wegen mysql
-
Ehmm könnt ihr das überhaupt lesen was ich schreibe? oder wie
-
Du musst eine Datenbank erstellen und dann die Daten ändern im Script.
-
ja und
3. Gibt es zu diesem Script vielleicht eine liste für die Befehle der Admin und den normale Gamer?
kuck im script unter OnPlayercommandtext sind alle drin
-
okey danke
-
kann mir jemand sagen welches Local ID die Bank hat.
if(PlayerInfo[playerid][pLocal] != 102) das ist von der Normalen bank die Local Id. Ich brauch die Id von der gemappten Bank. Pls help
-
Du musst einfach die BizID + 99 nehmen dann haste die Local ID
-
Ehmm weißt jemand wie ich dan da die Leader für die Fraktionen und die mitglieder machen kann?
UNd wie kann ich änder das da nicht german-reallife.org steht sonder meine website und genau so bei Teamspeak?
weiß das jemand. und wen jemand die Befhle kennt alle dafür dan pls posten danke im vorraus -
danke InternInk
-
Ehmm weißt jemand wie ich dan da die Leader für die Fraktionen und die mitglieder machen kann?
UNd wie kann ich änder das da nicht german-reallife.org steht sonder meine website und genau so bei Teamspeak?
weiß das jemand. und wen jemand die Befhle kennt alle dafür dan pls posten danke im vorraus/makeleader
/invite //als leader
Erklärt sich von selber der Befehl. -
hey danke
und muss ich dan noch den namen der fraktion da hinter schreiben? oder wie ist das -
Die ID und die Playerid.
Aber gebe mal den Befehl ein da siehste was du noch eingeben musst^^ -
im 0.4 gibts Bug z.B wenn ich Auto kaufe spawnts nicht hilfe
-
im 0.4 gibts Bug z.B wenn ich Auto kaufe spawnts nicht hilfe
Wenn du keine Ahnung hast, ganz ehrlich:
Lasses sein ...Erstell nen Ordner namens "Auto" in den scriptfiles
--------------------
Das Script war auf über 140 Leute ausgelegt,als ob jez jeder Server umbedingt das Script mit 22 Fraktionen braucht o_xMacht mal nicht son Wind um das Script,so toll ist es nicht...
-
Okey danke dir ganz doll
muss jetzt nur die id's für die fraktionen finde
und wie man carspawnt und carverkauft so wie hausverkauft oder jemand einziehen lässt:D
aber trotzdem danke dir -
Du hast absolut keine Ahnung, lasses sein ... xD