Moinsen,
da ich zuviele obj drinnen hab, wollte ich einen object streamer reinhaun... das hab ich dann auch gemacht, alles geändert was dort stand aber wenn ich jetzt zu der stelle gehe, wo die objecte eig. sein SOLLTEN sind keine da -.-
#include <a_samp>
#include <Obj_Streamer>
#if defined FILTERSCRIPT
new ArmyPlattform1;
new ArmyPlattform2;
forward ArmyPlattformback();
public OnFilterScriptInit()
{
StreamObject_OnGameModeInit();
print("\n--------------------------------------");
print(" Army Base");
print("--------------------------------------\n");
{
ArmyPlattform1 = CreateObjectToStream(7024, -1425.788086, 419.349609, -12.267847, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
ArmyPlattform2 = CreateObjectToStream(7024, -1355.468384, 429.078796, -12.267847, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObjectToStream(987, -1512.905151, 481.520233, 6.187501, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObjectToStream(986, -1536.919434, 482.617493, 6.865364, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObjectToStream(986, -1521.901367, 482.629059, 6.865762, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
}
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
StreamObject_OnGameModeInit();
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/armycars", true)==0)
{
MoveObjectToStream(ArmyPlattform1, -1425.788086, 419.349609, -6.455412, 2.0);
MoveObjectToStream(ArmyPlattform2, -1355.468384, 429.078796, -6.452737, 2.0);
SetTimer("ArmyPlattformback", 20000,0);
return 1;
}
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
StreamObject_OnGameModeInit();
return 1;
}
public ArmyPlattformback()
{
MoveObjectToStream(ArmyPlattform1, -1425.788086, 419.349609, -12.267847, 2.0);
MoveObjectToStream(ArmyPlattform2, -1355.468384, 429.078796, -12.267847, 2.0);
return 1;
}
#endif
wisst ihr iwas?