Beiträge von Hoscht

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    :O


    die rotation ist doch nicht immer auf die selbe position O.o


    wenn ich den befehl eingebe, soll das objekt spawnen mit der bestimmten rotation und nach 2 sek die rotation wechseln, zu der die im timer steht und das soll sich die ganze zeit wiederholen bis ich den befehl stoppe


    aber iwie funzt das nich :O

    wenn ich jetzt einen timer erstellen will, der per befehl aktiviert wird und sich solange wiederholen soll in z.b. 2 sek bis ich ihn per befehl wieder beende,
    brauche ich dann SetTimerEx?

    Moin


    ich hab ein problem mit meinem timer


    und zwar wiederholt sich der timer nicht, obwohl ich "1" dahinter stehen hab O.o


    hier mal die ausschnitte:


    oben hab ich
    forward SetTimerLichter(); schon definiert


    if (strcmp("/lightson", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(lichter_vorhanden == true)
    {
    SendClientMessage(playerid,DUNKELROT, "Die Lichter sind bereits an!");
    return 1;
    }
    else
    {
    lichtrot = CreateObject(18657, 215.41, -1833.81, 15.21, -143.94, 6.24, 7.1400);
    lichtweiss = CreateObject(18656, 223.46, -1832.35, 13.68, -26.82, -26.04, -175.5598);
    lichtblau = CreateObject(18658, 233.74, -1831.61, 13.76, -29.5800, -18.4200, -177.4198);
    lichter_vorhanden = true;
    SetTimer ("SetTimerLichter", 2000, 1);
    }
    return 1;
    }


    public SetTimerLichter()
    {
    SetObjectRot(lichtrot, -143.9400, 6.2400, 23.5800);
    SetObjectRot(lichtweiss, -26.8200, -26.0400, -188.6396);
    SetObjectRot(lichtblau, -37.2000, -22.8000, -190.2598);
    SetObjectRot(Scheinwerfer_rot, 0.0000, 0.0000, 121.6200);
    SetObjectRot(Scheinwerfer_gruen, 0.0000, 0.0000, 76.6800);
    SetObjectRot(Scheinwerfer_blau, 0.0000, 0.0000, 74.820);
    return 1;
    }

    ähm...ja...


    das problem ist, ich lasse ein object per befehl spawnen und mit dem gleichen befehl dann nochmal eins und wenn ich dann den befehl zum löschen eingebe, löscht es nur das letzte object was erstellt wurde und das andere bleibt


    mit der methode von dir funzt das dann doch nicht oder??

    heyho,


    hab mal ne frage, undzwar mache ich grade ein filterscript und nun möchte ich wenn ich einen befehl eingebe, dass das entsprechende objekt vor mir spawnt


    wie mache ich das? iwo her brauche ich ja die koordinaten von mir und dann noch iwie +5m für das objekt


    bin ratlos :O

    Guten Tag, ich weiß nicht ob das hier hin gehört, aber ich frage einfach mal..


    Also meine frage ist...


    Ich benutze zZ. zum Mappen MTA Map Editor, und würde gerne mal wissen ob es ein besseres Programm gibt, bzw. was benutzt ihr zum Mappen?


    Würde mich sehr über Antworten freuen!


    Mit freundlichen Grüßen.