Ich hät gerne ein Befehl bei dem spieler die sich in einem fahrzeug befinden in einem bestimmten umkreis eine warnung bekommen.
Bis jetzt habe ich das nurmit playerid:
if(strcmp(cmd, "/pd", true) == 0 && gTeam[playerid] == TEAM_POLIZIST) {
new tmp[256];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendLanguageMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Benutzung: /pd [Player ID]", "Usage: /pd [player ID]");
return 1;
}
giveplayerid = strval(tmp);
if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
SendLanguageMessage(playerid,COLOR_RED,"Aufforderung wurde versendet!", "Prompt dispatch!");
LanguageGameText(playerid, "Polizei! Sofort rechts ranfahren!", "Police!Turn right immediately!", 8000, 0);
return 1;
}
}
Gametext in einem bestimmten radius
- nickman
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
aja und was sollen wir nun machen und so ?? weil ich schaue mir es an da fehlt erstmal noch ein " wegen den Text !
-
Eventuell mal IsPlayerInRangeOfPoint und IsPlayerInAnyVehicle anschauen.
-
Das " hab ich vergessen hat es frei hand geschrieben.
8D genau das hab ich gesucht mir is es grad nur nich eingefallen
dankeedit:wie kann ich machen das "Polizei! Sofort rechts ranfahren!" genau in der mitte ist und "!!!!!!!!!!!..." drum herum sind und die sicht versperren?
habs mit mehreren Gametexts probiert das geht aber nicht -
-
oh das wird aber dann ein alnger textdraw
trotzdem danke -
Lang ? Nimm die dinger raus die du nicht brauchst, zum beispiel kannst du nur "Polizei: Rechtsranfahren" anzeigen lassen
-
ne ich will ja das dann ein teil der sicht genommen wird durch !!!!!!!
-
Leben ist kein Wunschkonzert, kannst halt einfach nen Textdraw nehmen...
-
ja das hat ich ja auch vor
leider kann man nicht genug zeichen verwenden dazu
kommt immer error messages wegen zu langer input text also das funktioniert auch nicht richtig man hat zu wenig zeichen zur verfügung.gibt es noch eine andere möglich keit teile der sicht zu nehemen?
oder falls es geht die farben vom spiel für ne zeit vertauschen oder sowas -
-
Eventuell solltest du mal im Wiki dir Textdraw Funktionen genauer anschauen. Was ein GameText kann, kann ein Textdraw Schon lange..
-
ich muss ja gametext verwenden wegen dem sprach include oder ich müsst es umschreiben aber dazu hab ich jetzt echt garkein bock
-
Ja dann sag ich es gerne nochmal, das Leben ist kein Wunschkonzert.
-
Leider...
naja muss mir was anderes einfallen lassen -
Lol umschreiben ist SOOO schwer ?
Du kannst einen Multilanguage-Include nicht umcshreiben, aber du kannst forum.sa-mp.de schreiben, auf Scripting Base klicken, auf Neues Thrad klicken und dann 3 zeilen lang zu schreiben ??
Das umschreiben würde max. 10 Minuten dauern, und das nur wenn du noch min. 5 andere sachen zu tun hast...Learning by doing
Ich will nicht sagen du fauler taugenichts oder so, ich sage nur, in der zeit bis du das ganze gemacht hast, hættest du es schon læængst umgeschrieben ;D -
vielleicht mach ichs morgen aber jetzt bin ich nicht in der stimmung soetwas zu machen.
ich mach jetzt nur so leichte sachen wie das script in mehrere sprachen zu übersetzen wobei ich momentan englisch mache und dazu mein englisch auch gut reichtedit: das include nutze ich eigentlich nicht aber jetzt wo ich sheh find ichs ganz gut mal sehen vielleicht nehm ich das soweit bin ich ja noch nicht
-
Ist ja nicht so schwer soetwas zu machen
Jeder hat an die Multilangual-Messages gedacht, aber keiner hat noch daran gedacht nen Gooogle Translator für SAMP zu machen ;D -
Kannst mich mal als freund annehem?
kann dir sonst ja keine pns senden -
Lol, warum denkst du habe ich die PN Funktion ausgeschaltet -.-
-
weil es nicht geht.
steht da ja immer will nur von freunden emfpangen oder sowasZitatDer Benutzer »FoxHound« möchte nur Nachrichten von seinen Freunden empfangen.