[Hilfe] Definieren von Dialog Buttons

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  • Guten Tag liebe Community,


    ich habe folgenden Befehl mit Dialog in meinem Script:



    if(IsASweeperCar(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 21)
    {
    if(PlayerIsSweeping[playerid] == 0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ShowPlayerDialog(playerid, sweep, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Text1", "text2\ntext3", "Putzen", "Austeigen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst aufhören die Straße zu reinigen mit /stopsweep.");
    }
    }
    }


    Wie kann ich nun "Putzen" und "Austeigen" defienieren also beim Putzen soll er z.B. Checkpoints platzieren und beim Austeigen den Spieler unfreezen und ihn aus dem Auto schmeißen!
    Wär nett wenn mir Jemand weiterhelfen könnet :D


    LG
    Sponge-Manu

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