Fahrzeuge spawnen nicht da wo sie sollen

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  • Guten abend sehr geehrte Breadfish community


    ich habe ein problem und zwar ich habe mir fahrschul autos reingescriptet und die spawnen


    nicht da wo sie sollen ich habe schon die koordinaten geprüft und sie stimmen und außerdem sind sie der falschen fraktion zugeteilt könnt ihr mir helfen?

  • AddStaticVehicleEx(405,-2072.7812,-84.49712,35.1640,0,0, 0, 60000);//Driving School/*Sentinel*/
    AddStaticVehicleEx(405,-2064.1977,-84.49712,35.1640,0,0, 0, 60000);//Driving School/*Sentinel*/
    AddStaticVehicleEx(405,-2068.4199,-84.49712,35.1640,0,0, 0, 60000);//Driving School/*Sentinel*/
    AddStaticVehicleEx(405,-2076.8710,-84.49712,35.1640,0,0, 0, 60000);//Driving School/*Sentinel*/



    das da

  • mhh probier mal so...


    AddStaticVehicleEx(405,-2072.7812,-84.49712,35.1640,0,0, 0, -1);//Driving School/*Sentinel*/
    AddStaticVehicleEx(405,-2064.1977,-84.49712,35.1640,0,0, 0, -1);//Driving School/*Sentinel*/
    AddStaticVehicleEx(405,-2068.4199,-84.49712,35.1640,0,0, 0, -1);//Driving School/*Sentinel*/
    AddStaticVehicleEx(405,-2076.8710,-84.49712,35.1640,0,0, 0, -1);//Driving School/*Sentinel*/

  • Also überprüfe ob du das alles hast !
    new FahrschulVehs[15]; //15=Die Anzahl der Vehs
    FahrschulVehs[1] = AddStaticVehicleEx(551,-2068.6350,-84.7879,34.9571,178.5858,8,8,-1); //Auf 8,8 und -1 achten !
    FahrschulVehs[2] = AddStaticVehicleEx(551,-2072.5505,-84.4475,34.9900,181.1255,8,8,-1); //
    FahrschulVehs[3] = AddStaticVehicleEx(551,-2076.9277,-84.2280,34.9886,182.2320,8,8,-1); //

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  • hier aus meinem ganz alten GM


    Difinieren


    forward HITMANCAR(carid);
    new HITMANCAR1;
    new HITMANCAR2;
    new HITMANCAR3;


    public HITMANCAR(carid)
    {
    if(carid==HITMANCAR1||carid==HITMANCAR2||carid==HITMANCAR3)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(gTeam[playerid] >= 3)
    {
    if (HITMANCAR(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==8||PlayerInfo[playerid][pLeader]==8) { }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Hitman.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Car Definieren


    HITMANCAR1 = AddStaticVehicle(411,250.6025,-1359.6281,52.8364,305.7758,0,0); // HIT_1
    HITMANCAR2 = AddStaticVehicle(411,247.8019,-1356.1138,52.8365,305.4120,0,0); // HIT_2
    HITMANCAR3 = AddStaticVehicle(522,253.1458,-1362.2844,52.6829,307.3740,0,0); // HIT_3

    Einmal editiert, zuletzt von xuNsHiNe ()

  • Viiieeel zu kompliziert :D
    new HitmenCar[15] // Anzahl der HitmenVehs
    Den 2. Schritt so wie es Marcii hat , dann :



    public OnGameModeInit()
    HitmenCar[1] = AddStaticVehicle(422,x:pos,y:pos,z:pos,a:pos,0,0,-1);
    HitmenCar[2] = AddStaticVehicle(Siehe oben :P )

  • Ich erkläre dir mal diese Funktion
    AddStaticVehicleEx(modelid,X,Y,Z,A,Farbe 1,Farbe 2,Respawn);
    ModelID = Die ModelID des Fahrzeuges z.B.: 560 = Sultan
    X-Achse = Die Achse auf die das Fahrzeug Vertikal spawnen soll(Wird von SA:MP bei /save automatisch ausgelesen)
    Y-Achse = Die Achse auf die das Fahrzeug Horizontal spawnen soll(Wird von SA:MP bei /save automatisch ausgelesen)
    Z-Achse = Die Achso auf die das Fahrzeug Diagonal spawnen soll(Wird von SA:MP bei /save automatisch ausgelesen)
    A-Achse = Die Rotation des Fahrzeuges beim Spawnen (Wird von SA:MP bei /save automatisch ausgelesen)
    sprich wenn du z.B. 90 hast steht das Auto so | wenn du z.B.: 180 hast steht das Auto _) <-- Die Werte 90 und 180 sind nur Beispiele!!
    Farbe 1 = Ist die 1. Farbe des Fahrzeuges(Grundfarbe)
    Farbe 2 = ist die 2. Farbe des Fahrzeuges(Besitzt nicht jedes Fahrzeug muss aber bei jedem geseetzt werden)
    Respawn = Die Respawn Zeit in Sekunden NICHT Millisekunden -> -1 = Respawnt nicht


    AddStaticVehicleEx = mit der Respawn Zeit am ende
    AddStaticVehicle = ohne Respawn Zeit am Ende


    Wenn was Unklar ist melden :D