[Suche]Header für GFR-Forum

  • EIn freundliches ``Hallo´´ an alle Hobby-Designer und Designer-Profis
    Ich und meine Freunde haben uns es zum Hobby gemacht , einen GTA-Multiplayerserver und ein Forum aufzubauen.
    Nun benötigen wir für unser Forum einen Header im GTA-Style.
    Ich wollte hiermit anfragen , ob jemand die Lust aufbringen würde und uns einen Forumheader designen könnte.
    Der Header sollte aus einem Bild der GTA-San Andreas reihe bestehen ,welche in Massen in google zu finden sind und unser Name sollte darauf vorhanden sein .
    Unser Name lautet : German-Future-Roleplay.


    Hier unser Forum Link : http://www.future-roleplay.de
    Da könnt ihr ja wenn ihr wollt gucken und euch ausmalen, was zu dem Design passen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Tommy

  • Hi,


    Ich probiere mal mein Glück heute nachmittag.
    hast du ne vorstellung wie es aussehen soll? Welche Fraktionen sollen drauf...


    All dies brauche ich dann könnte ich etwas zusammen basteln ;)

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Hmm Fraktionen ist egal.
    Da soll einfach nur was gta mäßiges drauf.
    Zum beispiel links ein groove auto mit groove membern drin die auf die rechten ballas und das auto in dem die ballas sitzen zielt.
    Oder sowas halt ;)

    Das würde ich persönlich nicht nehmen jeder hat das so, denn Header weil man diese Bilder mit dem Grove am besten ausschneiden kann daher benutzt man das so oft. Aber naja ist deine Sache ich wollte nur etwas helfen, denk an meinen Argument.

  • Ich würde das mit dem Groove Street Auto nicht empfehlen , da wie schon gesagt wurde das jeder hat .
    Eine coole Idee wäre : Ein Dunkle Stadt mit erleuchten Hochhäusern oder so und im Vordergrund ein paar Gangmember rumstehen oder ähnliches und dann halt noch den Namen : German-Future-Roleplay.


    Mfg =)