Mir unbekannte Errors O.o

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi liebe Community !
    Ich wollte grad mein Script compilen und dann schlafen gehn, jedoch habe ich 2 Errors und 2 Warnings bekommen...
    Da ich mir grad nicht anders zu helfen weiß, frage ich euch nach Hilfe.


    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tommy\Desktop\Linux GFR\gamemodes\future-rp.pwn(10498) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tommy\Desktop\Linux GFR\gamemodes\future-rp.pwn(10513) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tommy\Desktop\Linux GFR\gamemodes\future-rp.pwn(14352) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tommy\Desktop\Linux GFR\gamemodes\future-rp.pwn(35400) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    2 Errors.


    Gute Nacht,
    Tommy

  • Hi liebe Community !
    Ich wollte grad mein Script compilen und dann schlafen gehn, jedoch habe ich 2 Errors und 2 Warnings bekommen...
    Da ich mir grad nicht anders zu helfen weiß, frage ich euch nach Hilfe.


    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tommy\Desktop\Linux GFR\gamemodes\future-rp.pwn(10498) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tommy\Desktop\Linux GFR\gamemodes\future-rp.pwn(10513) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tommy\Desktop\Linux GFR\gamemodes\future-rp.pwn(14352) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tommy\Desktop\Linux GFR\gamemodes\future-rp.pwn(35400) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    2 Errors.


    Gute Nacht,
    Tommy


    Such die Zweite Strtok Script raus und lösche sie..
    Dann is der Error weg, die anderen kenne ich leider nicht

  • Also:


    strtok enfernen die ganze zeile von strtok.


    2. Defenire in zeile 14352 "mod" anders mit zb "mod2"