Welches Handy empfehlt ihr?

  • Hey,


    Ich habe mal eine Frage an eigentlich alle, welches Handy würdet ihr mir empfehlen?
    Also ich habe das iPhone 4 und 3GS
    Ich wollte mir mal das HTC HD2 anschaffen..


    Sag einfach mal welches Handy ihr echt weiter empfehlen könnt.. ganz egal welche Preislage..

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Danke, das design von dem Handy gefällt mir aber nicht so wirklich ;) HD2 ist doch eigentlich baugleich oder nicht? Nur halt das äußere ?

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • IPHONE 3GS

    Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Ich kann nur das Nokia N97 bzw N97 Mini empfehlen.
    Ist sehr Leistungsstark, hat bis zu 32 GB Internen Speicher und ist noch mit einer 16 GB Micro SD Karte erweiterbar.
    Akkuleistung ist ebenfalls sehr gut genauso wie die Bildschirmgröße ^^


    Bin selbst überzeugter Benutzer.


    Mfg OilMast3r

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

  • Ich könnte dir das Samsung s8000 jet empfehlen sehr leicht und sehr leicht umzugehen.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ui.. Danke für die Informationen von euch,
    Ja, ich habe eigentlich wünsche da ich sehr viel unterwegs bin könnte ich ICQ , Skype und halt Internet Browser gut gebrauchen . Also ich habe einen Vertrag von T-Mobile Combi-Flat L und Internet ist da sowieso kostenlos.


    Also ist das HD2 für den Internet gebrauch nicht in deinen Augen?

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • ich habe ein Nokia N97 bin zufrieden und es hällt gut ^^ ich kann im inet surfen skype reden und und und das ding ist geil und habe sogar nen GBA emulator drauf is geil xD (Emulator is net illegales!!nur die roms dazu, dann ne pm an mich und ich helfe euch xD)


    Mfg darj

  • HTC Desire = TOP!
    Ich bin voll zu frieden mit dem Ding. Update es auf Android 2.2 mit Root und du hast eigentlich alles was du mit einem Handy machen willst :D
    HD Aufnahmen 720p, WLAN Hotspot, neuere Apps.. und und und
    HTC hat auch seine eigene Sense also ich kann HTC Allgemein nur empfehlen

  • also ich bin stolzer besitzer von 2 glofiish handys internet wlan windows mobile guck dir ma die modelle an also mir gefallen sie und bin auch zufrieden





    Oh, dann hast du ja richtig Glück.


    Ich habe mir damals (vor 3-4 Jahren?) mal ein x800 gekauft.


    Anfangs lief das Teil recht gut, aber mit Exel, GPS, und Internet Explorer, kommt das Teil schnell zum liegen.


    Falls jemand eins braucht :D

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen