Hurra! Student-Network Verschenkt Geld !

  • Hurra, Student-Network verschenkt Geld.


    Nun Hier ein Bisschen zum Lesen, die es nicht Glauben.



    Alle User müssen SICH bis zum
    3-5.08.2010
    Bei Student-network angemeldet haben,
    um Teil zu nehmen.
    ______________________________________________


    Student-network.net Verschenkt an jeden User 5 -10€ Paysafe. Ladet eure Freunde ein und du Kassierst Geld !


    _Was ihr Erfüllen müsst um mit zu machen____________


    Ihr müsst bei http://www.Student-Network.net Angemeldet sein / oder euch Jetzt Registrieren.
    Ihr müsst mindestens 14 Jahre Alt sein.
    Ihr braucht eine Email Adresse.



    _Was ihr machen müsst um 5 - 10€ Abzustauben____________


    Ihr müsst den Rang PausenHof - Gangster bekommen.
    Ihr müsst Freunde einladen, die sich Registrieren und Aktiv teil nehmen in Student-Network.



    _Geld Regel / Infos__________________________


    Ihr dürft keine Fake Accounts / Inaktive Accounts Einladen.
    Die Registrierten Ip's werden Überprüft.
    Die Eingeladenen User müssen Aktiv sein, und dürfen NICHT Inaktiv sein.
    Die Mitspieler, spielen nur mit die sich am 3-5.08.2010 Registriert haben, oder schon länger dabei sind. Sollten User sich am 6.08.2010 Registrieren nehmen Sie nicht am Geld Spiel nicht Teil.



    _Auszahlungs Zeitpunkt__________________________


    Der Auszahlungs Zeit punkt,ist am 1.10.2010 .
    Die Paysafe Codes werden Per Email Verschickt.




    Alle die machen wollen, sollen sich bei Student-network.net registrieren.


    Und mir bitte eine Pm Schicken, mit deren Email Adresse und Anmelde Datum.


    _____________________________________________________________
    Was Student-Network ist ?



    Student-Network ist . . .


    Student-Network ist ein Soziales Netzwerk für Schüler ab 10 Jahren. Es ermöglicht ihnen, Freundschaften aus dem echten Leben im virtuellen Raum zu pflegen und sich mittels persönlicher Profile selbst zu präsentieren. So können Freunde sich auf unkomplizierte Weise über Wichtiges und Unwichtiges auf dem Laufenden halten – egal, ob sie direkt um die Ecke oder hunderte Kilometer von einander entfernt wohnen dieses Soziales Netzwerk ist Derzeitig auf Deutsch.


    Aufgrund der jungen und sensiblen Zielgruppe spielen im Student-Network insbesondere die Themen Jugendschutz und Medienerziehung eine bedeutende Rolle. Das Student-Network-Team setzt daher vor allem auf präventive pädagogische Maßnahmen und kümmert sich zusammen mit einem ca. 5-köpfigen Customer Care-Team um die Belange der Nutzer.


    Student-Network hat außerdem zusammen mit seinen Nutzern einen verbindlichen Verhaltenskodex entwickelt, der die Schüler über die wichtigsten Grundregeln im Netz aufklärt. Dazu zählt vor allem der faire und respektvolle Umgang miteinander.


    Die Betreiber


    Student-Network finanziert sich durch Sponsoring, Werbung , Informationsseiten zu Produkten und werblichen Diskussionsgruppen und Profilen. So darf im Student-Network nicht für folgende Produkte geworben werden:


    * Zigaretten und Alkohol
    * Kinofilme und Trägermedien mit einer FSK bzw. USK über 12 Jahren
    * Druckluftwaffen, Messer und weitere Verteidigungsmittel
    * Gewinnspiele & Wetten, die zur Generierung von Konsumenten-Daten dienen
    * Politisch extremistische, religiöse und weltanschauliche Gesinnungen und Vereinigungen
    * Sonstige Dienstleistungen und Produkte mit jugendgefährdenden Inhalten


    Werbung ist im Student-Network eindeutig erkennbar vom redaktionellen Inhalt der Seite abgegrenzt. Es werden nur Abunzu Kampagnen eingespielt. Formal und inhaltlich orientiert sie sich stets an der Altersgruppe der jüngsten Nutzer (10 Jahre). Werbe-E-Mails gibt es bei uns nicht !


    Rechtliche Info's


    Datenschutz
    Das Telemediengesetz (TMG) und das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) regulieren umfassend, welche Voraussetzungen in Deutschland ansässige Betreiber in puncto Datenschutz bei ihren Internetangeboten erfüllen müssen. Für die Kontrolle der Student-Network-Gruppe auf Einhaltung dieser Gesetze ist der Berliner Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit mit seiner Behörde zuständig. Auch über diese Aufgabe hinaus besteht zwischen ihm und der Student-Network-Gruppe ein regelmäßiger Austausch.


    Verantwortung
    Das Telemediengesetz (TMG) verpflichtet Plattformbetreiber dazu, Rechtsverstöße unverzüglich von der Plattform zu löschen, sobald der Betreiber von einem solchen Inhalt Kenntnis erhalten hat. Betreiber wie die Student-Network-Gruppe sind jedoch nicht dazu verpflichtet, alle Inhalte, die ihre Nutzer auf ihrer Plattform veröffentlichen, selbstständig und anlassunabhängig zu kontrollieren. Wird ein Inhalt gemeldet, wird er schnellstmöglich durch unser Customer Care-Team geprüft und gegebenenfalls entsprechend reagiert. Zudem arbeiten wir bei Vorliegen eines staatsanwaltlichen und richterlichen Auskunftsersuchens eng mit den Ermittlungsbehörden zusammen.




    Anmeldung und Erstellung eines Profil`s



    Jedes Student-Network-Mitglied legt sich ein sogenanntes Profil an - eine persönliche Seite, um sich zu präsentieren. Dort können Informationen wie Name, Schule, Hobbys usw. hinterlegt und Fotos, Gruppen u.ä. gezeigt werden. Über diese Profile vernetzen sich die Schüler miteinander, indem sie sich gegenseitig als „Freunde“ hinzufügen. So können sie sich Nachrichten schreiben, chatten und die zahlreichen Funktionen des Student-Network nutzen. Um sich ein solches Profil erstellen zu können, ist eine Einladung von einem bereits im Student-Network angemeldeten Nutzer erforderlich.


    Bei der Registrierung werden Standardangaben wie Name, Geburtstag, Geschlecht, besuchte Schule, E-Mail-Adresse und ein Passwort abgefragt. Des Weiteren ist die Zustimmung zu den AGB und dem Verhaltenskodex notwendig, erst dann wird das Profil aktiviert. Weitere Profileinträge können nun nach eigenem Belieben hinzugefügt werden.


    Student-Network nimmt die gesetzlichen Regelungen zum Datenschutz sehr ernst. Die im System gespeicherten Daten werden nicht zu kommerziellen oder wissenschaftlichen Zwecken an Dritte weitergereicht, Passwörter werden verschlüsselt in abgesicherten Datenbanken hinterlegt und E-Mail-Adressen werden nicht zum Versand von Werbung verwendet. Es gibt keine zielgruppenspezifische Werbung und es werden keine Nutzungsanalysen erstellt. Die Jugendlichen können ihre veröffentlichten Daten jederzeit selbst wieder löschen und haben so die volle Kontrolle über ihre persönlichen Daten. Näheres hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutz-Erklärung.


    Zum Schutz der Privatsphäre unserer Nutzer sind außerdem sämtliche Inhalte des Student-Network vor dem Auslesen durch Suchmaschinen geschützt. So werden Profile und Fotoalben nur innerhalb unseres Netzwerks sichtbar. Zusätzlich gibt es eine ganze Reihe von Privatsphäre-Einstellungen, über die die Jugendlichen selbst festlegen können, welche Nutzer welche Informationen über sie im Student-Network sehen dürfen.

  • neue usernetzwerke sollten durch professionelles auftreten user bekommen, nicht durch geld verschenken
    //edit naja da die wenigsten user über 14 jahre alt sind dürftest du mit dieser werbung keine erfolg haben