EIn Zug NPC erstellen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • errorzeile ??

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • das sind die errors:
    C:\Users\Stephan\Desktop\Meine Sachen\Grand Theft Auto San Andreas\filterscripts\madAd.pwn(171) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Stephan\Desktop\Meine Sachen\Grand Theft Auto San Andreas\filterscripts\madAd.pwn(187) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Stephan\Desktop\Meine Sachen\Grand Theft Auto San Andreas\filterscripts\madAd.pwn(192) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Stephan\Desktop\Meine Sachen\Grand Theft Auto San Andreas\filterscripts\madAd.pwn(303) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\Stephan\Desktop\Meine Sachen\Grand Theft Auto San Andreas\filterscripts\madAd.pwn(1472) : warning 217: loose indentation

  • echt kein plan was du gemacht hast xD aber hier nomma komplettes public


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spielerdatei[256];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/madAd/Users/%s.ini",SpielerName);
    SpielerInfo[playerid][Banned] = dini_Int(Spielerdatei,"Banned");


    if(!IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Banned] == 1)
    {
    new Gesperrt[256], Grund[256];
    format(Gesperrt,sizeof(Gesperrt),"[madAd] Der Account %s ist hier gesperrt!", SpielerName);
    format(Grund,sizeof(Grund),"[madAd] Grund: %s!", SpielerInfo[playerid][Reason]);
    SendClientMessageToAll(Rot, Gesperrt);
    SendClientMessageToAll(Rot, Grund);
    Ban(playerid);
    }
    else
    {
    if(slock == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Server ist abgeschlossen, probiere es später nochmal!");
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    new plrIP[16];
    GetPlayerIp(playerid, plrIP, sizeof(plrIP));
    if(strcmp(dini_Get(Spielerdatei,"IP"),plrIP,false) == 0)
    {
    Anmelden(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[madAd] Deine IP wurde wiedererkannt, du wurdest erfolgreich eingeloggt!");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, login, DIALOG_STYLE_INPUT, "[madAd] Logge dich ein!", " ", "Login!", "Abbrechen!");
    }
    }
    else if(!dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, regis, DIALOG_STYLE_INPUT, "[madAd] Registriere dich!", " ", "Registrieren!", "Abbrechen!");
    }


    new Connect[256];
    format(Connect,sizeof(Connect),"[madAd] %s hat den Server betreten!",SpielerName);
    SendClientMessageToAll(Rot, Connect);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • OKay jetzt sind es nurnoch 1 eroor und 3 warnings xD.
    C:\Users\Stephan\Desktop\Meine Sachen\Grand Theft Auto San Andreas\filterscripts\madAd.pwn(188) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Stephan\Desktop\Meine Sachen\Grand Theft Auto San Andreas\filterscripts\madAd.pwn(193) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Stephan\Desktop\Meine Sachen\Grand Theft Auto San Andreas\filterscripts\madAd.pwn(305) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\Stephan\Desktop\Meine Sachen\Grand Theft Auto San Andreas\filterscripts\madAd.pwn(1474) : warning 217: loose indentation

  • habt ihr an dem Reg sys was geändert ?!? falls net lade es neu runter und bau mein onplayerconnect ein... hab net einen error^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • iss das gleiche wie im forum hier blos onplayerconnect iss geändert^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • er steht da weil er net am Sys vorbeikommt...^^


    ähm ja kp zu spät zum denken ^^ lass morgen weitermachen^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • so also hast du in dem ordner npcmodels die .amx von deinem bot und im ordner npcmodels/records dann die recordete datei ?!?

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...