Badword System by Pixel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich möchte euch hier einmal mein Badword System vorstellen.

    1.Was kann es ?
    Es erkennt die Wörter die man verbietet , die Wörter kann man
    nach eigendem belieben erweitern. Hier mal die Wörter die schon verboten sind.

    Wenn jemand schreibt "Homo" wird er gekickt
    Wenn jemand schreibt "du kleiner Homo" wird er auch gekickt


    2.Die Installation
    Ihr downloadet euch die .pwn & .amx Datei der Downloadlink befindet sich
    weiter unten.Dann speichert ihr die .pwn & .amx Datei in eurem "Filterscripts" Ordner
    dann öffnet ihr die "server.cfg" und fügt in der Zeile "filterscripts" den Eintrag "pBadWords"
    hinzu. Ihr habt jetzt das Badword System installiert.


    3.Weitre Wörter verbieten
    Ihr öffnet die "pBadWords.pwn" Datei und sucht die Zeile "new p_Badwords[badwordmax][] ={"
    darunter solltet ihr die Wörter auf dem Bild finden. Um ein neues Wort zu verbieten schreibt ihr einfach
    {"Das Wort"},
    vor {"Noob"},
    jetzt müsst ihr nur noch "const badwordmax = 19;" erhöhen , sprich wenn ihr 5 neue Wörter verbietet musst ihr
    die 19 in 24 ändern und wenn ihr 2 wörter von den 24 wieder weg nimmt müsst ihr es auf 22 ändern ich hoffe
    ihr habt das Prinzip verstanden.


    4.Der Download & Pastebin
    Download - klick (als .rar gepackt)
    Pastebin - klick


    5.Feedback?
    Wenn ihr verbesserungs Vorschläge habt
    postet diese in diesem Thread ich werde die dann versuchen in der nächsten
    Version von dem System mit ein zu bauen.


    Pixel

  • nix großes hab damals auch so eins releast aber da die neulinge ja nie die alten releases anschauen ist dies hier nützlich aber es gibt von mir leider nur 4/10 Punkten da man es Dynamisch machen könnte

    RFT

  • Schön =) habe ich gebraucht

    (¯`*•.¸,¤°´'`°¤, ¸.•*´¯)
    ¸,¤°´'`°•.¸¸.•°´'`°¤,¸
    |¯¯¯¯¯¯¯¯¯`•[____________•´¯¯¯¯¯¯¯¯¯|
    ZuckerstangeLP
    |_________ .•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•. _________|
    *´'`°¤¸¸ .•'´`'•.¸¸ ¤°´'`*
    (_¸.•*´'`°¤¸.¸¤°´'`*•.¸_)

    Youtube Kanal