Wantedler auf der Karte rot markiert

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  • Hi Leute



    Kann mir jemand sagen was ich bei einem gf edit einfügen muss, dass alle Spieler die Wanted haben rot auf der Karte sind. Ein Fs wäre auch gut^^





    Danke schonmal im vorraus

  • Was verstehst du daran nicht?


    Du sollst dich mit einer Forschleife, die alle Spieler durchläuft und deren Wantedlevel > 0 abfragt und der Funktion SetPlayerMarkerForPlayer befassen. Das ist die Lösung im Ansatz.

  • jo wenn man das im cmd verwendet dann aber so


    aber er hat ja nicht gesagt ob ers im cmd benutzen möchte oder wo auch immer


    //edit muss mich verbessern Fabi hatte recht

    RFT

    Einmal editiert, zuletzt von RFT ()

  • Ne dein Code ist im Allgemeinen falsch :D


    So ist richtig:


    Im Cop-Command / Zustand


    if(IsACop(playerid))
    {
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerWantedLevel(i) >0)
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid, i, DEINE FARBE);
    }
    }
    }



  • geht net bekomme error





    if(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0 || strcmp(cmd, "/su", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: (/su)spect [playerid/Name] [Verbrechen]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (gTeam[giveplayerid] != 2 && !IsACop(giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: (/su)spect [playerid/Name] [Verbrechen]");
    return 1;
    }
    if(WantedPoints[giveplayerid] == 0) { WantedPoints[giveplayerid] = 2; }
    else { WantedPoints[giveplayerid]+= 2; }
    SetPlayerCriminal(giveplayerid,playerid, result);
    //WantedLevel[giveplayerid]++;
    //SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,WantedLevel[giveplayerid]);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst keinen Polizisten anklagen !");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist kein Polizist / FBI / National Guard !");
    }
    }
    return 1;
    }



    bitte editiert posten

  • (20733 -- 20734) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    hab noch SetPlayerColor(playerid,......);
    drinn gehabbt