Anims Fehler "pee"

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  • Hi ales funxt habe Anims eingebaut aber habe dann folgenden Fehler


    t.pwn(8733) : error 029: invalid expression, assumed zero
    t.pwn(8733) : error 001: expected token: ")", but found ";"
    t.pwn(8733 -- 8734) : warning 215: expression has no effect
    t.pwn(8734) : error 001: expected token: ";", but found "return"
    t.pwn(8734) : fatal error 107: too many error messages on one line
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    alles funktioniert aber diese Pee nicht


    #define SPECIAL_ACTION_PISSING 68


    innerhalb meiner Anims :


    if(strcmp(cmd, "/pee", true) == 0) { //8733 wegen Zeile nicht im originalscript
    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_PISSING); // 8744




    Schade aber das will iwie nicht Danke für Hilfe im Voraus

  • so so wie es da steht iss es korrekt aber dank deiner schönen schreibweiße hab ich kein peil was du willst... poste mal mehr von den zeilen (4 bis 5 drüber und drunter...^^)

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • Ja danke : also ich habe ein Anims script eingefügt und dann compilierung gestartet ( gf)


    t.pwn(8733) : error 029: invalid expression, assumed zero
    t.pwn(8733) : error 001: expected token: ")", but found ";"
    t.pwn(8733 -- 8734) : warning 215: expression has no effect
    t.pwn(8734) : error 001: expected token: ";", but found "return"
    t.pwn(8734) : fatal error 107: too many error messages on one line


    -----------------------Fehlerhafter Bereich
    if(strcmp(cmd, "/pee", true) == 0) {
    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_PISSING);
    _________________________________________________________________
    SPECIAL_ACTION_PISSING 68 wird am Script Anfang mit :


    #define SPECIAL_ACTION_PISSING 68 als Wert Definiert (habe keine Ahnung warum die 68 dahinter muss ?



    Nach auskommentieren der if Anweisung erhlte ich keine Fehler und alle Animationen
    funktionieren einwandfiffi

  • Kein grober Unterschied Eugen, die Standart Version davon wäre


    if(strcmp(cmd, "/pee", true) == 0)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_PISSING);
    return 1;
    }
    Bedeutet, dass er den Befehl positiv (also die Nummer 1) beendet. Jedoch kann man auch den Wert von einer Funktion hernehmen, da
    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_PISSING);
    den Wert 1 (also Wahr/richtig) auspuckt und sich somit Zeilen spart, dann könnte man entweder den Code so wie Pixel machen:

    if(strcmp(cmd, "/pee", true) == 0)
    {
    return SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_PISSING);
    }


    oder gleich noch kürzer ohne { } ^^, da nur ein Funktionsaufruf bei dem /pee Befehl ist:


    if(strcmp(cmd, "/pee", true) == 0)
    return SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_PISSING);

    Mfg Templer


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