♦ GER/ENG Freeroamscript Ultimate v2.0a ♦

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo geehrte sa-mp.de Mitglieder,
    hier habe ich meine lang erarbeitete Gamemode für euch.


    Vorab: Bitte die Credits nicht löschen, es wäre sehr fair und nett von euch. Dankeschön!


    Freeroamscript Features:


    [table='2']
    [*] Feature
    [*] Information
    [*] Register + Loginsystem
    [*] Das Register und Loginsystem wird als Dialog dargestellt.
    [*] Away form Keyboard System
    [*] Das Away form Keyboard System (AFK) wird als Textdraw einige Sekunden lang groß angezeigt.
    [*] Aufzugsystem
    [*] Es gibt mehrere Aufzüge die komplett automatisch hoch und runter fahren.
    [*] EDM/UDM/TDM
    [*] EDM ist eine Deathmatchmap, UDM eine Unterwasser Deathmatchmap, TDM eine Teamdeathmatchzone bis zu 5 Teams.
    [*] WAR/RACE/DERBY
    [*] WAR ist eine Deathmatchmap in einem RC Raum, RACE sind verschiedene Rennen, Derby sind verschiedene Derbys. Unten als Textdraw sieht man wie viele Leute gerade wo sind.
    [*] Befehle
    [*] Die wichtigsten Befehle siehst du als Dialog mit /cmds /cmds2 /cmds3
    [*] Einzigartiges Tanksystem
    [*] Das einzigartige Tanksystem ist einmalig. Wähle an jeder Tankstelle /fuellen und es öffnet sich ein Dialog wo du die Benzinart auswählen musst. Die Preise pro Liter ändern sich gelegentlich.
    [*] Jumps
    [*] Mit dem Befehl /jumps [NUMMER] wirst du automatisch zu verschiedenen Jumpzonen teleportiert.
    [*] Administrationssystem
    [*] Das Administrationssystem ist einmalig! Es gibt 7 verschiedene Level, mit /adm sieht man alle Administrationsbefehle in einem Dialog. Die Administratoren die gerade Online sind sieht man mit Rangnamen und Level mit dem Befehl /admins.
    [*] Adminchat
    [*] Es gibt einen Adminchat, schreibe vor den Text ein @ und den text können dann nur Administratoren lesen.
    [*] Mega-Looping-Stunt
    [*] Es gibt einen Mega-Looping-Stunt, mit dem Befehl /jumps [NUMMER] kannst du dich ganz leicht teleportieren.
    [*] Objektstreamer
    [*] Es gibt einen einzigartigen Objektstreamer der so schnell wie noch nie lädt.
    [*] Fahrzeugstreamer
    [*] Der Fahrzeugstreamer streamed Fahrzeuge in sekunden schnelle.
    [*] Pickupstreamer
    [*] Es können unendlich Pickups mit dem einzigartigen Picckupstreamer erstellt werden.
    [*] Checkpointstreamer
    [*] Der Checkpointstreamer kann unendlich Racecheckpoints schnell wiedergeben, gut für Ingame Rennen geeignet.
    [/table]


    [table='2']
    [*] Feature
    [*] Information
    [*] Real-Uhrzeitsystem
    [*] Es gibt ein Textdraw was die Originale Uhrzeit im 24h Format zeigt.
    [*] Join/Leave System
    [*] Das einzigartige Join/Leave System wird nicht als langweiliger Text angezeigt, sondern als richtiges Textdraw mit Name, ID, Grund. Das TExtdraw geht wie eine Liste immer weiter nach oben bis die Meldung verschwindet. So können mehrere Textdraws gleichzeitig erstellt werden.
    [*] Sprachensystem
    [*] Der Server wurde so erstellt, das man mehrere Sprachen auswählen kann. Bei der Registrierung im Server kann man Deutsch/German oder Englisch/English auswählen. Wenn man die Sprache später nochmal ändern will, gibt man den Befehl /sprache ein und die Sprache ändert sich innerhalb 3 Sekunden komplett. Alle Befehle gibt es in Deutsch und in Englisch.
    [*] Beifahrer in Hydra
    [*] Nun ist es auch möglich, dass man mit "g" in eine Hydra als Beifahrer einsteigen kann.
    [*] RC Panzershoot System
    [*] RC Panzer können Rakekten schießen, ein klick auf der linken Maustaste genügt.
    [*] Fahrzeuge
    [*] Im Server gibt es unzählbar viele und verschiedene Fahrzeuge. In allen Regionen und Städten.
    [*] Propertysystem
    [*] Im Server gibt es ein Propertysystem (Haussystem) man kann sogar als Administrator InGame neue Häuser erstellen. Häuser kann man betreten und man kann sich kostenlos drin heilen. Außerdem verdient man durch das Haus Geld.
    [*] Tutorialsystem
    [*] Ein einzigartiges Tutorial ist im Server erhalten. Man kann per Tasten seiten weiter blättern oder das Tutorial immer wann man will beenden. Das Tutorial ist nicht Pflicht. Man kann es mit dem Befehl /tutorial aufrufen.
    [*] Haus mit automatischen Toren
    [*] Der Server besitzt Häuser die mit automatischen Toren betretbar sind. Sie gehen automatisch auf und zu.
    [*] Banksystem
    [*] Es gibt ein einzigartiges Banksystem. Man kann Geld von der Hand aufs Konto überweisen, man kann Geld abheben, Geld sogar mit Grundfunktion an andere Leute überweisen.
    [*] Zinssystem
    [*] Es gibt ein Zufallszinssystem, es ermöglichst durch Zinsen Geld zu verdienen. Je mehr Geld du auf dem Konto hast, desto mehr Zinsen erhälst du. Die Zinsen sind per Zufallsprinzip zwischen 0,1 und 0,6 Prozent eingestellt. Ein Administrator kann die Zinsen bis auf 3 Prozent erhöhen.
    [*] Scoretextdraw
    [*] Die Score die man mit Tabulator (TAB) in der Onlineliste sieht, sieht man unter dem Geld aktuell.
    [/table]


    [table='2']
    [*] Feature
    [*] Information
    [*] Jobsystem
    [*] Es gibt 4 Jobs auf dem Server. Mit dem Befehl /job öffnet sich ein Dialog und man kann mehrere Funktionen wählen. Folgende Jobs stehen zur Verfügung: Polizist, Bus/Taxifahrer, Trucker; Man kann mit /duty in den Dienst gehen. Achtung, nach Annahme des Jobs kann man ihn nicht sofort kündigen. Man fällt automatisch in einen Vertrag rein.
    [*] Job Polizist
    [*] Als Polizist kann man mit /Wanted eine Liste sehen, dort stehen die Leute mit den Wanteds. Pro Wanted muss eine Person 1 Minute ins Gefägnis. Wenn eine Person eine andere Person tötet, bekommt der Killer 1 Wanted. Der Polizist kann jeden ab 1 Wanted killen und erhält dadurch Geld.
    [*] Job Trucker
    [*] Als Trucker wird eine Zufallsstrecke gestartet die man fahren kann. Mit /duty geht man in den Dienst. Wenn man die Mission erfüllt hat und die Ware sicher geliefert hat, bekommt man Lohn. Eine Anzeige zeigt, wie viel Ware noch zu liefern ist.
    [*] Job Taxi/Busfahrer
    [*] Als Taxi/Busfahrer kann man einen Fahrpreis mit /duty eingeben. Wenn ein Fahrgast einsteigt erhält der Taxi/Busfahrer alle 4 Sekunden den eingegeben Betrag. Sobald der Passagier aussteigt, bekommt der Taxt/Busfahrer das Geld.
    [/table]


    Es gibt noch viel mehr Funktionen die ich garnicht mehr alle aufzählen kann.
    Ich kann den Server auch gerne Online stellen, so könnt ihr ihn euch angucken.
    Natürlich könnt ihr den Server auch selber bei euch testen.


    Bei Support etc. stehe ich gerne in diesem Thread zur Verfügung.
    Auf nette Bewertungen würde ich mich sehr freuen.


    Der Script ist komplett optimiert und hat insgesamt:


    [table='1']
    [*] Zeilen
    [*] 13818 Zeilen, hört sich wenig an, aber der Script ist perfekt optimiert, Script klein, Server gigantisch groß.
    [/table]


    Bilder:






















    [table='6]
    [*] Version
    [*] Datei/Ordner
    [*] Größe (mb)
    [*] Format
    [*] Mirror
    [*] Downloadlink
    [*] v2.0a
    [*] Gamemode
    [*] 0,65 mb
    [*] pwn
    [*] uploaded.to
    [*] ENTFERNT
    [*] v2.0a
    [*] Gamemode
    [*] 0,65 mb
    [*] pwn
    [*] rapidshare.com
    [*] ENTFERNT
    [*] v1.3c
    [*] Scriptfiles
    [*] 0,22 mb (entpackt)
    [*] zip
    [*] uploaded.to
    [*] ENTFERNT
    [*] v1.3c
    [*] Scriptfiles
    [*] 0,22 mb (entpackt)
    [*] zip
    [*] rapidshare.com
    [*] ENTFERNT
    [*] v1.3c
    [*] Includes
    [*] 0,74 mb (entpackt)
    [*] zip
    [*] uploaded.to
    [*] ENTFERNT
    [*] v1.3c
    [*] Includes
    [*] 0,74 mb (entpackt)
    [*] zip
    [*] rapidshare.com
    [*] ENTFERNT
    [*] v1.3c
    [*] Gamemode
    [*] -
    [*] -
    [*] pastebin.de
    [*] ENTFERNT
    [*] v1.3c
    [*] Gamemode
    [*] -
    [*] -
    [*] pastebin.com
    [*] ENTFERNT
    [/table]


    Bei Fragen meldet euch.

    3 Mal editiert, zuletzt von Markus ()

  • pasebin plz ;)

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • NUnja ich habe in zweimal verkauft.
    Einmal für 30 ne ganz alte Version und einmal für 70 auch ne ältere Version.


    Aber naja da ich den Script nicht mehr so viel weiterentwickel könnt ihr ihn gerne haben.

  • Hey =)
    Ich raffe nicht wie die Server.cfg soll o.o
    Ich habe keine FS's eingetragen,und nur den Gamemode.
    Aber wenn Ich die Server.cfg öffnen will,kommt Sie für eine Sekunde und verschwindet wieder,also es heißt irgendwas ist in der Server.cfg falsch o,0


    MvG C.Johnson

  • Schönes Release!


    Ich habs mal angezoggt und man kann richtig geil Stunten, richtige Action :D


    Schade, dass es nicht verkauft wurde, aber egal, so hat jeder was davon ;)


    MfG, M4rciii


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ehmm könntet ihr mir weiterhelfen immer wenn ich das Gamemode runterlade
    und es sperichern will speichert es sich nicht als .pwn ab sonder als opera web document
    kann mir einer helfen?

  • Habs mit nem Kollegen heut über ne Stunde gezockt macht echt fun :)
    Werd mir evtl. auch nen richtigen Server damit machen, das Script hat potenzial.
    keep on that good work ;D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen