Moin, Moin ich habe ein Problem mit Dialgoen:
#include <a_samp>
#include "../include/gl_common.inc"
#pragma tabsize 0
//Also jetz kommen die Defines
#define premdihi 1
#define premdima 2
#define premdivm 3
#define premdivs 4
public OnFilterScriptInit()
{
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new cmd[256];
new idx;
cmd = strtok(cmdtext, idx);
if(strcmp("/dia1", cmd, true) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, premdihi, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "BLA", "Tüdelü", "Ja", "Nein");
return 1;
}
return 0;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == 1)
{
if(response == 0)//rechter Button
{
return 1;
}
if(response == 1)//linker Button
{
ShowPlayerDialog(playerid, premdima, DIALOG_STYLE_LIST, "BLA2", " 123 ", "Weiter", "Zurück");
return 1;
}
}
return 0;
}
Wenn ich jetzt ingame beim ersten Dialog auf "JA" drücke, verschwindet der Dialog, aber der zweite wird nicht angezeigt.
Was habe ich hier denn schon wieder falsch gemacht?