Ich habe bei meinen Häusern 3D Texte, klappt alles wunderbar,
doch sobald man ein haus kauft, rent einstellt oder verkauft,
kommt zwar der neue text, der alte verschwindet allerdings nicht...
Wie kann ich das machen?
Habe gehört mit "Update3DTextLabelText" aber ich checks nicht,
soviel probiert, bei /buyhouse etc...
for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
{
if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
{
if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
{
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert:\n%s\nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
HouseInfo[h][label] = Create3DTextLabel(string,RED_NEW,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+0.5,20.0,0,0);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert:\n%s\nMiete:$%d\nLevel: %d\n/rentroom um es zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
HouseInfo[h][label] = Create3DTextLabel(string,COLOR_ORANGE,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+0.5,20.0,0,0);
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert:");
HouseInfo[h][label] = Create3DTextLabel(string,RED_NEW,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+0.5,20.0,0,0);
}
if(HouseInfo[h][hOwned] == 0)
{
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert:\nNiemand\nLevel: %d\nPreis: $%d\n/buyhouse um es zu kaufen",HouseInfo[h][hLevel], HouseInfo[h][hValue]);HouseInfo[h][label] = Create3DTextLabel(string,COLOR_RED,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+0.5,20.0,0,0);
HouseInfo[h][label] = Create3DTextLabel(string,COLOR_LIGHTGREEN,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+0.5,20.0,0,0);
}
return 1;
}
}