Anleitung für 3D House Texte

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hat jemand eine übersichtliche, und komplette anleitung?


    Wo steht, was man, wo einfügen muss?


    Wäre echt nice, ich kriegs einfach nicht hin

  • Ich hatte mal sowas , weis aber nicht mehr woher :/
    Aber ich suchs mal :P

  • Ok hir ist der code da für

    #include <a_samp>
    #define COLOR_RED 0xFF0000AA//definiton für die farbe die das 3dLabel ahben soll
    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Blank Script");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    Create3DTextLabel("Hier Dein Text der da stehn soll", 0xFF0000AA, -2099.0415,-20.8927,34.9789, 50, 0, 1);
    farbe x y z so lassen
    return 1;
    }

    und das war so zimmlich auch schon

    Einmal editiert, zuletzt von ElTuffi2x0 ()

  • Eine anleitung, wo alles genau beschrieben ist, wo was hin muss.


    Ich will keine normalen 3D text per coords, sondern jedes haus soll einen haben,
    sich richtig ändern etc, wenn man z.B. ein haus kauft, das der text sich updatet,


    nur weiß ich nicht, was wo hin muss, es ist ein GF