Hat jemand eine übersichtliche, und komplette anleitung?
Wo steht, was man, wo einfügen muss?
Wäre echt nice, ich kriegs einfach nicht hin
Hat jemand eine übersichtliche, und komplette anleitung?
Wo steht, was man, wo einfügen muss?
Wäre echt nice, ich kriegs einfach nicht hin
Ich hatte mal sowas , weis aber nicht mehr woher
Aber ich suchs mal
Jo, wäre echt nice
wie miest du das das da ein text wie t.b ammoNation steht in ein schrift ?
______________________Link____________________________
http://www.pic-upload.de/view-6607577/Unbenannt.jpg.html
Zeig mal den Code und sage mir was falsch ist in Deutsch bitte^^
Ok hir ist der code da für
#include <a_samp>
#define COLOR_RED 0xFF0000AA//definiton für die farbe die das 3dLabel ahben soll
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}
#endif
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
Create3DTextLabel("Hier Dein Text der da stehn soll", 0xFF0000AA, -2099.0415,-20.8927,34.9789, 50, 0, 1);
farbe x y z so lassen
return 1;
}
und das war so zimmlich auch schon
Eine anleitung, wo alles genau beschrieben ist, wo was hin muss.
Ich will keine normalen 3D text per coords, sondern jedes haus soll einen haben,
sich richtig ändern etc, wenn man z.B. ein haus kauft, das der text sich updatet,
nur weiß ich nicht, was wo hin muss, es ist ein GF