Ich möchte mir einen Neun Pc Kaufen

  • Hallo Brotfische,


    Anfang nächstem jahre möchte ich mir einen neuen Pc zulegen


    so mein budget ca. 900€


    Habt ihr nen vorschlag welcher pc gut zum gamen ist :D

  • Zum selber zusammenbasteln oder ein Komplettsystem?


    Beim selberbauen spart man einen ordentlichen Batzen Geld, wenn du dir da aber unsicher bist, kannst du auch auf ein Komplettsystem ausweichen.


    Bei One.de gibts PC-Systeme für richtige Schleuderpreise, der hier sieht zum Beispiel nett aus.


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • der ist auch nicht schlecht den kauf ich mir wahrscheinlich auch in den nächsten 2 jahren xD


    GAIL

  • Wenn ich das schon lese, hol dir einen mit 8GB Arbeitsspeicher.
    O M F G :facepalm³:


    Naja, warte ab bis du dich entscheidest, am besten so spät wies geht, denn dann is die Hardware am günstigsten und du bekommst für dein Geld mehr ;)
    Noch brauchste dich da nich umschauen^^


    mfg

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • Wenn du ein bisschen ahnung hast rate ich dir lieber ein PC selbst zusammen bauen ist meist billiger wenn du es beim richtigen Shop einkaufst und du kannst in dein PC packen was du brauchst und musst nicht wenn mal ein hardwarte teil kaputt ist gleich den ganzen PC abschicken sondern nur das kaputte teil

  • Kauft dir ein wie ich. Für 799€


    Zitat

    Prozessor: Intel Core i3 CPU 530 @2.93 GHz
    Ram: 6,00 GB
    Grafikarte: GeForce 220 GT - 1024 mb Ram

  • Weidemann, wenn du dafür 799€ Ausgegeben hast, hat man dich aber schön über's Ohr gehauen.


    @Thread-Ersteller:
    Also, du solltest warten, bis dir dein Budget auch zur Verfügung steht, den Hardware veraltetet recht schnell, und in einem Jahr, dürften die Preise für gute Hardware auch gefallen sein.

  • Wenn du ein bisschen ahnung hast rate ich dir lieber ein PC selbst zusammen bauen ist meist billiger wenn du es beim richtigen Shop einkaufst und du kannst in dein PC packen was du brauchst und musst nicht wenn mal ein hardwarte teil kaputt ist gleich den ganzen PC abschicken sondern nur das kaputte teil

    lol dann hast du keine ahnung pc selber zusammen bauen ist fast immer besser und billiger

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kauft dir ein wie ich. Für 799€

    Und wenigstens DDR2 Ram mit 800Mhz FSB? Damit auch alles schön langsam ist, vielleicht solltet ihr mal nich nur auf die Anzahl der GB vom Ram schauen sondern auch die Leistung?

  • lern mal lesen mein freund das habe ich doch gesagt das es billiger und besser ist wenn mann ihn selber zusammen baut.
    wer lesen kann ist klar im vorteil merk dir das ;)

    Ich sehe das du auch viel Ahnung von PC`s hast ;) Was nützt dir denn ein AMD 6 kern Prozzi und ne GTX 470 und 4GB Ram wenn die No-Name sind? Bremst den PC überhaupt nicht aus ;D aber Hey es kann nich jeder so viel Ahnung von PC`s haben


    @ Topic: Ich rate niemals bei Media Markt zu kaufen da gibt für viel Geld wenig Leistung ;D empfehlen kann ich http://www.Atelco.de die haben Relativ Gute Preise

  • ich glaub auch das man weidemann übers ohr gehauen hat.
    ich habe für einen freund einen pc zusammengebaut (i5, gf 460 gtx, 8gb ram) und wir sind auf 800€ gekommen.
    Also wenn du Ahnung von der Materie hast, würde ich die Teile selbst zusammenbauen.
    Lg

  • wenn du einen pc suchst und dich mit selberbauen nicht auskennst solltest du definitiv bei one gucken (wie schon gesagt), ABER du solltest immer gucken, dass er zukunftssicher gebaut ist. Ich zähl mal Kriterien meines Eigenmarke-Pc's auf:
    4 DDR3 Slots
    AM3 (bzw. neuere von intel) CPU Slot
    2 pci-Express Anschlüsse und Crossfire/SLi Funktion (je nach Marke)


    MfG Finn :thumbup:


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Die Anwort auf ALLES
    x = 9 * 6
    x = 3 * 3 * 2 * 3 = 42 (heißt auch das eigentlich alles 42 "returnt" [return 42;])
    Definitionsmenge = [0;42]
    ==> Lösungsmenge = {}


    Daraus Folgt: Das Leben macht keinen Sinn .
    Details siehe Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis".


  • Hol dir einen mit 8GB Arbeitsspeicher ^^

    Was willst du mit 8GB Ram wenn du sowieso gerademal 3 - 4 benutzt bekommst ?

  • Warte noch bis anfang nächstes jahres. jetzt ist das noch zu früh!
    Es kann sich noch viel tun. Z.B das es billiger wird, oder neue Hardware dazu kommt.
    Du kannst lieber einen Thread aufmachen, wenn es soweit ist.

    Schnauze voll von SAMP? Probier doch mal was BESSERES aus:
    Multi Theft Auto - Best Grand Theft Auto Modification.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen