Haus/Biz Textanzeige Bugt

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  • Hallo,


    Ich habe ein kleines GOdFather Edit und bastel da schon einige zeit dran rum ..
    Da ich aber leider nicht soviel ahnung habe und mich mehr oder weniger rein wurschtel.
    Ist ein fehler aufgetaucht den ich seid 2tagen versuche zu beheben...
    ich habe bei Google Sufu ect. xD gesucht aber nix wirkliches gefunden habe was annehernt klappt.
    Kann auch daran liegen das ich nicht weiß worann es liegt :P


    Naja Hier der Fehler:
    Wenn man über das i (Haus) von einem Haus/biz läuft erscheint nicht mehr wie normal der text sprich:
    dieses haus gehört ... und so weiter
    Leider fehlt diese anzeige leider überall ausser wenn man /cnn macht (ist ja ähnlich aufgebaut der Text)


    Leider bringt dieser fehler auch die Tankanzeige durcheinander
    da die Anzeige auch net mehr angezeigt wird bzw. auch tickt (Standart GF Tankanzeige)


    Hier das Gamemode ( PWN :(
    www.nimmert-wow.de/gf.pwn


    Hier das Includes ( inc :(
    www.nimmert-wow.de/inc.rar



    Achja .. ich bekomme 15 Warnungen mit:


    Kann ja sein das eins davon damit zusammen hängt :)


    Wäre auf jedenfall extrem nett wenn sich das wer anguckt und vielleicht auch lösen könnte :)

  • Das ist ein Fehler / Warning der eigentlich garnicht schlimm ist
    der wird erzeugt wenn jetzt zb
    if(command /tada ein beispiel)
    {
    SendClientMessage(playerid, Green, "Tja ...................");
    return 1;
    }
    du kannst ihn aber auch ganz einfach beheben indem du oben ins Script
    #pragma tabsize 0
    machst

  • Du hast falsch eingerückt . Guck dir das Script an , und passe die Zeilen auch dem Script an ;) . Aber es kann auch sein , dass dein Haussystem völlig verbuggt ist , deswegen probier es mal wieder mit dem Standart Housesystem :P
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(pickupid==HouseInfo[h][hpickid])
    {
    new string[300];
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~Dieses Haus gehoert: ~n~%s~n~Level : %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~Dieses Haus gehoert: ~n~%s~n~Miete: $%d Level : %d~n~Benutze /rentroom, um ein Zimmer zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~Dieses Haus ist zu Verkaufen~n~Beschreibung: %s ~n~Preis: ~g~$%d~n~~w~ Level: %d~n~Benutze /buyhouse um es zu kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    }

  • Das ist komisch , was hast du zu letzt an deinem GameMode editiert ?

  • Viel das ist das prob.


    Ich glaube das waren aber mit die Dialoge..



    Das Script was du mir gegeben hast spruckt auch 3 errors aus


    pickupid und hpickid sind nicht bekannt
    und playerid ist auch invalide





    ///////////////////////




    Ach und ich habe alle autos aus dem Gamemode entfernt vielleicht hilft das ja auch :/
    Und wegen den Fraktions autos habe ich die Bereiche für die anzeigen
    Zumbeispiel
    (sie sind kein Fahrlehrer)


    Also die carid 's


    Kann es daran liegen ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.PacMan ()