Beiträge von Mr.PacMan

    Hallo ich habn prob mit Dini ich möchte gerne ein PW Speichern aber er sagt mir immer wieder die selbe fehler meldung :(




    enum StatistikSystem2{ sPW[128],}new PasswortSystem[MAX_PLAYERS][StatistikSystem2];



    OnPlayerConnect
    new save4[256];GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));format(save4, sizeof(save4), "Spieler/Passwort/%s.ini", name); if (!dini_Exists(save4)) { dini_Create(save4); dini_Set(save4, "Passwort", PasswortSystem[playerid][sPW]); } if(fexist(save4)) { PasswortSystem[playerid][sPW] = dini_Get(save4, "Passwort"); }



    OnPlayerDisconnect
    format(save3,sizeof(save3),"Spieler/Passwort/%s.ini",isim); if(fexist(save3)) { dini_Set(save3, "Passwort", PasswortSystem[playerid][sPW]); }



    OnPlayerUpdate
    new isim2[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,isim2,sizeof(isim2));
    format(save2,sizeof(save2),"Spieler/Passwort/%s.ini", isim2); dini_Set(save2, "Passwort", PasswortSystem[playerid][sPW]);



    Fehler


    xxx.pwn(449) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    1 Error.


    Zeile 449 ist
    PasswortSystem[playerid][sPW] = dini_Get(save4, "Passwort");



    Ich geh echt kaputt ich habe soviele tuts geguckt ich finde den fail einfach nicht :(


    MfG
    Mr.PacMan

    Hallo,
    Ich habe ein kleines Problem mit meinen Toren seid 0.3d
    undzwar schliessen diese zwar aber sie fahren nicht mehr sondern sind dann einfach
    offen und schliessen nach der zeit (je nach tor) wieder


    aber das tuen sie halt nicht langsam am schliessen und offnen sondern instand ^^


    hier ein code schnipsel wie meine tore aufgebaut sind (im speed immer zwischen 2,5 und 8 je nach tor)


    MoveObject(Army2,-1440.2305, 486.5080,5,6);

    Hallo,


    Ich hab ein kleines Problem,
    Ich möchte gerne den K/D errechnen also den Durchschnitt von Kills und toden also eigentlich ganz leicht kills/tode :D
    Allerdings zeigt er 0,00Prozent an :(
    Könnt ihr mir helfen ?


    format(string99, sizeof(string99), "Rang: %d [%s]\nPunkte: %d\nKills %d\nTode %d\nK/D %.2fProzent", DM[playerid][Rang],drank,DM[playerid][Punkte],DM[playerid][Kills],DM[playerid][Tode],DM[playerid][Kills]/DM[playerid][Tode]);

    Hallo,
    Ich habe ein ursprngliches Geld system mit Balken über der Geldanzeige..


    Aber ich habe es jetzt schon auf ein dem ein oder anderen Server gesehen das die
    irgentwie die Geldanzeige gelöscht haben und es durch ein textdrawn ausgetauscht haben ..
    ich wollte mal fragen wie das geht das ich die Geldanzeige entfernen kann .


    MfG
    Mr.PacMan

    Ja ein paar zeilen im text machen den Text anschaulicher ^^
    auf jedenfall bei einem kurzen text ;)
    wäre cool wende mir ein tool bastelst :D


    /-----
    Die Excel Hilfe speicher ich mir mal in die Favoriten wer weiß wan man es mal braucht :)



    MfG
    Mr.PacMan

    Jaaa uhrsprünglich war es mal ein Loh 2 oder Loh 3 script ^^
    aber das ist schoon ein weilchen her und ich hab diesen leerzeilen Style beibehalten
    weil ich fand das ist übersichtlicher ^^
    aber jetzt will ich denn server umbauen und muss fast in jeder zeile ein abstand rein bauen
    und mit dem programm womit der das sollange macht bis ich es abschalte auch tut
    Aber die leerzeilen stören dabei etwas da diese das programm stopt warum auch immer :/


    und mitlerweile find ich auch das es extrem viele leerzeilen geworden sind ...
    und mir persöhnlich mitlerweile nicht mehr so zur übersicht dienen ^^


    // zu Sonic
    Ja jeder ausser ich aber das wird kein prob. sein habs bestimmt noch auf irgenteinem Server
    als Portable version ^^ aber wäre nett wende mir sagst wie das geht hab mit excel noch nie gearbeitet nur word und power point ^^


    MfG
    Mr.PacMan


    //edit Trooper
    wofür Leerzeilen ??
    ich kenne keine sinnvollen Leerzeilen :/
    wenn leer dann leer ^^

    Hallo,
    Ich hab ein kleines Problemchen bzw. ein Wunsch (im weitesten sinne).
    Ich möchte gerne mein Script von den überflüssigen Leerzeilen befreien was ich auch erst manuell bzw. per Hand versucht habe zu löschen
    aber als ich dann 30min. beschäftigt war war ich erst bei zeile 7000 ... und das ganze script fasst über 100.000 Zeilen :/
    Dann habe ich mal Online gesucht aber fand nicht grade viel darüber :(
    Vielleicht kennt ihr ja ein Programm vomann am besten alle leerzeilen entfernen kann .. wo ich mir denken kann das es so ein editor gibt..


    MfG
    Mr.PacMan

    Hallo ich möchte gerne mein Motor System auf die 2 Taste verlegen da die bisherige alt taste
    auch für NOS und schissen zuständig ist..
    Das Problem was ich dabei habe das ich das so möchte das man die 2 taste 2-3Sekunden halten soll bevor der Motor angeht ..
    Ist das möglich ? wenn ja wie ich würd euch echt dankbar sein :)

    Ich habe grade herrausgefunden das die grenze bei 2000 liegt aber ich habe grade mal ~400
    aber wenn ich 10 Autos entferne egal welche läd der script komplett hoch aber wenn 10mehr dann läd der die bots ect garnicht mehr


    hier mal die logs vielleicht seht ihr ja was;,



    Fehlender teil:

    public CreateVehicleForServer(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:R, color1, color2, interior, jobid, license, rank)
    {
    new v = CreateVehicle(modelid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:R,color1,color2,-1);
    spawncar_job[v] = jobid;
    spawncar_license[v] = license;
    spawncar_rank[v] = rank;
    spawncar_interior[v] = interior;
    spawncar_model[v] = modelid;
    if(interior != 0)
    {
    LinkVehicleToInterior(v, interior);
    }
    NoFuel[v] = 0;
    spawncar_maxgas[v] = GetVehicleTankInhalt(v);
    spawncar_gas[v] = spawncar_maxgas[v];
    spawncar_gastype[v] = GetPlayerVehicleTypeForFill(v);

    spawncar_item_type[0][v] = 0;
    spawncar_item_type[1][v] = 0;
    spawncar_item_type[2][v] = 0;
    spawncar_item_amount[0][v] = 0;
    spawncar_item_amount[1][v] = 0;
    spawncar_item_amount[2][v] = 0;

    spawncar_item_id[0][v] = 0;
    spawncar_item_id[1][v] = 0;
    spawncar_item_id[2][v] = 0;

    spawncar_towed[v] = 0;
    return v;
    }

    Hallo,


    Ich bin heuteleider an die Auto grenze von SA-MP gestoßen und der script läd nicht mehr kommplettdarauf hin habe ich einen Streamer gesucht
    und habe den von Double-O gefunden (Double-O-Vehicles.inc) und fing an diesen umzubauenund einzubauen
    was mir aber mal soo garnicht gelang :(
    ich möchte ihr schisslich für fraktionen nutzen zurzeit habe ich
    CreateVehicleForServer(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:R, color1, color2, interior, jobid, license, rank)
    ich möchte gerne diese funktionen in den Double-O stremer übernehmen so das aus
    CreateStreamVehicle(vehicletype, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rotation, color1, color2, respawn_delay
    das hier wird
    CreateStreamVehicle(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rotation, color1, color2, respawn_delay, interior, jobid, license, rank


    Deshalb die frage ob das überhaupt geht und wenn ja wie
    und das hier schreiben oder was mir nochlieber wäre wenn einer von euch
    mich in Skype added meine Addy ist: Nimmert-WoW


    MfG
    Mr.PacMan