Da ich weder kreditkarte noch Paypal habe wollt ich euch fragen ob mir jemand per steam gta4 (29 euro als geschenk kaufen kann)
derjenige kriegt 40 Euro Paysafecard
http://store.steampowered.com/app/12210/
das ist 10 euro gewinn für nichts tun xD
GTA4 für PSC
-
-
bekommst das game wenn du mir 30 euro auf mein bankkonto überweist.
hab noch en steam mit gta 4, unused. war eigentlich für ein gewinnspiel vorgesehen
gruß
-
ich hab weder Paypal noch son scheiß da man es erst ab 18 kriegt (jetzt keine kommentare mit nein hol es dir jetzt)
und wenn ich mir das spiel mit 18 hole hats kein sinn weil ich dann zur Bundeswehr gehe xD
ich kann dir 40 euro PSC bieten kannst sogar die PSC karten vorher haben damit du se testen kannst -
was bringt mir ne psc? was will ich damit? bin kein wow suchti oder so, bin eher auf bares Geld aus
und PSC -> Bares geht nicht, jedenfalls nicht mit 17 und ohne Umwege
-
tauschs in ein amazon gutschein um :d
oh mann -
geht das mitm amazon gutschein?
wenn ja und es eine offline psc ist. möchte ich nur eben deine persönlichen daten und die nummer per nachricht und der steam gehört dir
-
eine frage was ist ein offline psc ?
na klar kann man das ohne probleme in Amazon gutschein umwandeln :O -
wenn du die an der tanke oder trinkhalle gekauft hast und es keine gefakte ist
-
Rossman :d
Ich sende dir maln pic von meiner webcam -
okay
-
-
und du gibts mir wirklich ein steam account oder verarscht mich nicht ?
-
... ich geb dir einen keine Panik
-
Registrier dich bei Steam, teile mir deinen Loginnamen mit, du schickst mir die 40iger PSC und ich kauf dir das Game und mach es als "Geschenk", so kannst du auch sicher sein, dass der Account kein gehackter ist und in einigen Tagen gesperrt wird.
EDIT: Ich brauch auch keine persönlichen Daten etc. Sobald ich den Betrag von der PSC abgezogen habe, kauf ich dir das Game.
-
bei mir kann er sich auch sicher sein... haben den account vor kurzem im Zuge eines gewinnspiels erstellt.
sollte es probleme geben werde ich die strafrechtliche verantwortung tragen, so wie es sich gehört
-
Nen Typ der schon nach online/offline PSC fragt, hat bestimmt auch etwas mit der Hackingbranche zu tun
Aber ich mache keine Vorurteile, soll er sich halt entscheiden
-
nein ich frage desshalb, da ich keine online psc's annehme, weil ich eben schon erfahrungen mit gehackten psc's gemacht habe. keinerlei "hacking"-hintergründe
-
Hab ich auch schon, nur ich buche da gleich Geld ab und lass es mir auf mein Konto überweisen, von dem her, kann es ja egal sein
-
naja ist auch egal, ich brauch den steam nicht uind 40 euro amazon kommt grad gut, weil ich mir ne neue graka kaufen muss