Suche ein Selfmade Reallife server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn es im falschen Thread ist bitte verschieben,und ich entschuldige mich dafür herzlich.


    Also :


    Ich suche einen Reallife mit einen Selfmade Script...
    Das Script sollte mindestens haben: EIne Leiste mit :verschiedene Infos wie Hunger ,harndrang,Durst,Geld usw
    Die Namen von den verschiedenen Spielern sollten immer ein Vor und zu name haben.



    Es wäre sehr toll wenn ihr mir helfen könntet.


    Lg
    Dave. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • sag hald gleich das du ein Server mit dem Script von Miniyoda suchst xD denn nur der hat das gemacht ;)
    schau mal unter seinem thead glaub er hat nen server offen

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • Deine aussage ist Falsch =D
    es gibt noch einen Server den ich leider nicht mehr finde ,der lief 2 jahre mit so einem script der hat mir super gefallen ,jedoch hab ich ihn dann durch viren verloren.Jetzt such ich einen neuen Server mit diesen anforderungen usw.
    Aber danke das du mir gesagt hast wer noch so einen server besitzen könnte ich werde mal direkt vorbeischaun haha.


    Edit:
    Alles klar ich finds nicht ..... hast du vilt ein Link?


    Edit:so ungefähr auch




    Uploaded with ImageShack.us

    2 Mal editiert, zuletzt von Dave_Loss ()